Warum stellen die Leute Zitronen in eine Vase mit Blumen? Zwei Gründe, die Sie gerne kennenlernen werden

Pin
Send
Share
Send

Hier bei Hunker lieben wir ein wunderschönes Blumenarrangement, egal ob es von Blüten der königlichen Hochzeit von Megan und Harry inspiriert ist oder von Blumen, die Sie im Supermarkt abgeholt haben.

Kredit: Trisha Sprouse

Und während Schnittblumen nicht ewig halten, können Sie die Zeit verlängern, in der Sie sie genießen, indem Sie ein paar einfache Tricks anwenden, z. B. Zitronensaft und Zucker in das Wasser geben oder eine Vase mit Zitronenscheiben auskleiden Interesse (oder, OK, manchmal die Stiele zu verstecken). Hier ist wirklich, warum Sie Zitronen mit Ihren Blumen setzen möchten.

Grund 1: Um Ihr eigenes Blumennahrungsmittel zu machen.

Wenn Sie einen Blumenstrauß im Geschäft kaufen, erhalten Sie häufig ein kleines Blumenzuführungspaket. Dies ist eine Kombination aus drei Substanzen: Zitronensäure, Zucker und ein antimikrobielles Mittel. Sie arbeiten zusammen, um die Schnittblüten am Laufen zu halten. (Die Zitronensäure hilft, diese Stängel zu öffnen, damit Wasser eindringen kann, der Zucker liefert Kohlenhydrate und das antimikrobielle Mittel verhindert das Wachstum von Pilzen in der Vase.)

Wenn Sie jedoch Blumen aus Ihrem eigenen Garten verwenden (oder nicht das kleine Päckchen Futter bekommen), können Sie Ihre eigene Mischung herstellen, um diese Blüten glücklich zu machen und gut auszusehen. Hier müssen Sie aufpassen, was Sie im Internet lesen: Weder Aspirin noch Essig helfen Ihren Pflanzen.

Machen Sie stattdessen eine Mischung, die die Zutaten in der kleinen Packung dupliziert. Mischen Sie 2 Esslöffel Zitronensaft (für die Zitronensäure), 1 Esslöffel Zucker und 1/4 Teelöffel Bleichmittel (für das antimikrobielle Mittel) in einen Liter destilliertes Wasser. Die Mischung bietet Dünger für Ihre Schnittblumen und öffnet ihre Stiele für die Wasseraufnahme. Schließlich hilft es, die Mikroben in Ihrem Blütenwasser zu reduzieren, was die Zersetzung der Stängel verlangsamt.

Grund Nr. 2: Für visuelles Interesse.

Zitronenscheiben sind an und für sich hübsch, gelb und glänzend mit Saft. Kreative nutzen ihre dekorativen Eigenschaften, indem sie sie vorsichtig in eine große Vase oder einen Krug stellen. Sie schneiden die Zitronen in dünne Scheiben, die etwa einen Zentimeter dick sind, und setzen sie dann in die Vase ein.

Machen all diese Zitronen das Wasser zu sauer? Sie könnten, wenn sie tatsächlich wären im das Blumenwasser. Aber hier ist der Trick. Um diesen coolen Look zu erzielen, verwenden Sie eine schlanke Vase in der größeren Vase oder im Krug.

Geben Sie die Schnittblumen und ihr Wasser (sowie die Schnittblumenmischung) in die schlanke Vase. Stellen Sie diese Vase dann in die größere Vase oder den größeren Krug. Die Zitronenscheiben werden zwischen den beiden Vasen positioniert. Man kann sie von außen sehen, aber sie sind völlig unabhängig von Blumen und Wasser.

Pin
Send
Share
Send