Wie man Avocados in Georgia züchtet

Pin
Send
Share
Send

Das Züchten eines Avocadobaums in Georgia kann sich selbst für den erfahrensten Gärtner als Herausforderung erweisen. Avocadobäume fallen unter die USDA-Pflanzenhärtezone 10, was bedeutet, dass sie keinen Frost vertragen. Georgia befindet sich in der USDA-Pflanzenhärtezone 7 und ist gelegentlich Frost und Tiefkühlung ausgesetzt. Maßnahmen zum Schutz der Pflanze in den kältesten Monaten können jedoch sicherstellen, dass sie den Winter überlebt.

Avocados-Bäume können ohne besondere Pflege Tiefkühlperioden nicht überstehen.

Schritt 1

Wählen Sie einen Standort, an dem viel Sonne gepflanzt werden soll. Jeder Bereich, der nach Süden ausgerichtet ist, fühlt sich normalerweise wärmer an. Der Standort, den Sie auswählen, sollte mindestens 3 m von jeder Struktur entfernt sein, um dem Wachstum Rechnung zu tragen.

Schritt 2

Bohren Sie mit einer Schaufel ein Loch in die Tiefe der Bodenlinie des Baumes, dessen Durchmesser etwa doppelt so breit ist wie der Wurzelballen. Der Wurzelballen sollte ungefähr 1 Zoll über die Oberseite des Lochs hinausragen.

Schritt 3

Füllen Sie das Loch mit Erde und gießen Sie es gründlich ein.

Schritt 4

In den Herbst- und Wintermonaten im ersten Wachstumsjahr mit 1 Esslöffel Stickstoffdünger düngen. Mehr Dünger sollte hinzugefügt werden, wenn der Baum reift.

Schritt 5

In den ersten Jahren des Wachstums regelmäßig Mulch auf den Untergrund legen. Dies hält Unkraut vom Baum fern.

Schritt 6

Bleiben Sie über das Wetter informiert. Die Vorhersage von Frost oder Frost bedeutet, dass Sie den Baum schützen müssen. Fügen Sie zusätzlichen Boden um die Basis des Baumes hinzu und bedecken Sie ihn mit einer großen, am Boden verankerten Plane. Glühlampen unter der Plane helfen, die Blätter zu retten. Es sollte zwei oder drei Tage lang nachgegossen werden, bevor das kalte Wetter einsetzt.

Pin
Send
Share
Send