Wie man einen Hundetoilettenbereich in deinem Yard herstellt

Pin
Send
Share
Send

Sie haben Ihren Hund schon auf die Toilette gebracht, so dass es Routine ist, nach draußen zu gehen. Wäre es nicht großartig, wenn Ihr Hund in einen Bereich gehen würde, damit er aufrechterhalten werden kann und Sie das Aroma kontrollieren können? Erstellen Sie einen Bereich für die Hundetoilette auf einem kleinen Stück nicht genutzter Hoffläche. Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Säcke Hartholzmulch oder Sand und ein paar Holzstücke, die als Abgrenzung zum Rasen dienen. Jeder, der einen Seiten- oder Hinterhof hat, kann einen gesunden, sanitären und praktischen Toilettenbereich für den Familienhund schaffen.

Erstellen Sie einen Toilettenbereich für Ihren Hund.

Schritt 1

Identifizieren Sie einen geeigneten Bereich in Ihrem Seiten- oder Hinterhof. Es muss nicht riesig sein, vielleicht nur 8 mal 8 Fuß oder mehr. Wenn es grasig ist, graben Sie 2 Zoll nach unten und entfernen Sie das Gras. Graben Sie einen Graben aus, der gerade groß genug ist, um Eisenbahnschwellen oder druckbehandelte Hölzer oder 4 x 4 an der Grenze neben dem Gras zu befestigen. Decken Sie den Bereich mit Hartholzmulch 2 oder mehr Zoll tief mit einem Rechen. Wenn Sie Mulch nicht mögen, können Sie Spielsand verwenden.

Schritt 2

Hier ist der einzige schwierige Teil. So wie Sie Ihrem Hündchen beigebracht haben, nach draußen zu gehen, bringen Sie ihm jetzt bei, in den Hundebereich zu gehen. Am effizientesten ist es, zu warten, bis er ausgehen muss. Nehmen Sie ihn an der Leine zu seinem neuen Hundebereich und warten Sie mit ihm. Wenn er sich um sein Geschäft kümmert, lobe ihn wie verrückt. Wiederholen Sie ein Dutzend Mal. Dann wiederholen Sie ohne die Leine, bis die Idee des Toilettenbereichs in seinem Kopf festgelegt ist.

Schritt 3

Reinigen Sie einmal pro Woche oder so oft Sie möchten die offensichtlichen Beweise. Tauschen Sie den Mulch ein- oder zweimal im Jahr aus.

Pin
Send
Share
Send