Wie man ein Rebwurzelsystem tötet

Pin
Send
Share
Send

Einige Rebsorten sind invasive Unkräuter, die sich schnell ausbreiten und Ihre vorhandenen Pflanzen ersticken können. Wenn Sie die Reben zurückschneiden, sprießt das vorhandene Wurzelsystem neues Laub und wächst weiter. Um Weinkraut vollständig aus Ihrem Garten zu entfernen, müssen Sie das Wurzelsystem töten. Durch die Verwendung der richtigen chemischen Herbizide, um die Wurzeln abzutöten und sie dann auszugraben, damit sie sich nicht regenerieren können, wird das Unkraut effektiv entfernt.

Reben können schnell benachbarte Strukturen bedecken.

Schritt 1

Füllen Sie einen 5-Gallonen-Eimer mit 3 Gallonen verdünntem Glyphosat-Herbizid. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Packung, um herauszufinden, wie viel Wasser zum Verdünnen des Herbizids verwendet werden muss.

Schritt 2

Ziehen Sie die Ranken vom Boden oder von der Struktur ab, an der sie befestigt sind. Tragen Sie Schutzhandschuhe, wenn Sie es mit einer Poison Ivy Vine zu tun haben.

Schritt 3

Tauchen Sie die Reben in den Eimer, während sie noch mit dem Wurzelsystem verbunden sind. Lassen Sie die Reben dort für 15 Minuten. Sie nehmen das Herbizid auf und leiten es an das Wurzelsystem weiter. Dies wird effektiv die Wurzeln töten.

Schritt 4

Entfernen Sie die Reben aus dem Herbizid und lassen Sie sie für die auf der Herbizidverpackung angegebene Zeit auf dem Boden. Sobald die Reben tot sind, ziehen Sie sie aus dem Boden und entsorgen Sie sie.

Schritt 5

Verwenden Sie eine Schaufel, um die toten Wurzeln der Weinpflanze auszugraben. Sie können auch einen Rototiller verwenden, um den Boden bis zu einer Tiefe von 20 cm zu bearbeiten. Dadurch werden die toten Wurzeln in kleine Stücke geschnitten und in den Boden eingegraben, wo sie sich zersetzen können.

Pin
Send
Share
Send