So malen Sie einen Esstisch für den Außenbereich

Pin
Send
Share
Send

Grillabende, Partys im Freien oder ein einfaches Mittagessen mit der Familie am Wochenende sind großartige Gelegenheiten, einen Tisch im Freien zu nutzen. Ein Tisch im Freien ist eine schöne Ergänzung zu Ihrer Terrasse und Ihrem Garten, wenn auch manchmal eine kostspielige. Wenn Sie einen alten Esstisch haben, den Sie einfach nicht wegwerfen können, können Sie ihn mit Farbe oder Lack wieder verwenden, um einen Tisch für den Außenbereich zu schaffen.

Verwenden Sie Ihren Esstisch weiterhin in anderen Haushaltsbereichen.

Farbige Farbe verwenden

Schritt 1

Reinigen Sie den Esstisch mit milder Flüssigseife und Wasser. Lassen Sie den Tisch vollständig trocknen.

Schritt 2

Verwenden Sie das Schleifpapier, um alle Oberflächen auf dem Holztisch zu entfernen. Vor dem Auftragen eines neuen Anstrichs müssen Sie den vorhandenen Anstrich vollständig abschleifen, damit der neue Anstrich ordnungsgemäß haftet.

Schritt 3

Tragen Sie mit einem Pinsel eine Schicht Ölgrundierung auf den Tisch auf. Ein Produkt auf Ölbasis dringt leicht in die Holzoberfläche ein und ist haltbarer als Produkte auf Wasserbasis. Tragen Sie Einweghandschuhe, um Ihre Hände vor Farbflecken zu schützen.

Sie können farbige Farbe verwenden, um vorhandene Terrassenmöbel abzustimmen.

Tragen Sie Außenfarbe auf den frisch geschliffenen Esstisch auf. Sie können wählen, Sprühfarbe oder Gallonenfarbe und einen Pinsel zu verwenden; beide Methoden funktionieren gut. Die Verwendung von Außenfarben ist wichtig, da sie den Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und Sonnenschein standhalten und die Holzoberfläche verformen und zerstören können.

Schritt 5

Lassen Sie den frisch gestrichenen Esstisch 48 Stunden trocknen, bevor Sie ihn verwenden.

Naturholz-Finish

Schritt 1

Befolgen Sie die Schritte 1 und 2 in Abschnitt 1, um den Esstisch für den Außenbereich vorzubereiten.

Schritt 2

Verwenden Sie ein Finish-Pad, um Marinelack oder getöntes Polyurethan aufzutragen. Sie können diese Pads in Farbengeschäften und Baumärkten kaufen. Arbeiten Sie mit der Maserung des Holzes für ein gleichmäßiges und natürliches Holzbild.

Schritt 3

Wischen Sie den Lack oder das Polyurethan mit fusselfreien Papiertüchern ab. Wischen Sie in Richtung des Getreides. Die Papierhandtücher sind haltbarer als handelsübliche Papierhandtücher und können in Farbengeschäften und Baumärkten gekauft werden. Arbeiten Sie schnell, bevor der Lack zu trocknen beginnt und zu klebrig wird, um damit zu arbeiten.

Schritt 4

Lassen Sie den Lack über Nacht trocknen und wiederholen Sie Schritt 3 bis zu fünf Mal. Zahlreiche Lackschichten verleihen dem Holz die Langlebigkeit, Außenelemente auszuhalten.

Pin
Send
Share
Send