Wie Nagelkleber auf Handys loswerden

Pin
Send
Share
Send

Nagelkleber ist eine Art Kleber, der verwendet wird, um falsche Nägel an Ihren eigenen zu kleben. Nach dem Auftragen löst sich der Kleber erst, wenn Sie Ihre Nägel in einer Lösung eingeweicht haben, die den Kleber auflöst. Nagelkleber verschüttet und verschmiert, die auf Ihrem Telefon auftreten, und verbindet sich schnell mit der Oberfläche, wie dies auch bei Superkleber der Fall ist. Es ist wichtig, den Kleber zu entfernen, damit er nicht an Ihren Fingern oder anderen Oberflächen klebt. Dies muss sorgfältig durchgeführt werden, damit der Klebstoff entfernt wird, ohne das Telefon zu beschädigen.

Künstliche Nägel werden mit Nagelkleber aufgeklebt.

Schritt 1

Lassen Sie den Nagelkleber auf der Oberfläche des Telefons aushärten. Wenn Sie versuchen, es abzuwischen, während es noch weich ist, kann sich der Klebstoff weiter verteilen. Feilen Sie den ausgehärteten Nagelkleber mit einem Schmirgelbrett ab, um den Kleber so nah wie möglich an der Oberfläche abzunutzen, ohne am Telefon zu reiben.

Verwenden Sie einen Wattebausch, um Nagelkleber von einem Telefon zu entfernen.

Tragen Sie Gummihandschuhe, um Ihre Haut vor Reizungen zu schützen. Einen Wattebausch mit Aceton benetzen und den Überschuss herausdrücken.

Schritt 3

Wischen Sie den verbleibenden Nagelkleberfleck mit dem mit Aceton befeuchteten Wattebausch ab. Wischen Sie weiter, während der Klebstoff weicher wird und sich von der Oberfläche löst. Wenn der Kleber entfernt ist, wechseln Sie zu einem sauberen Wattebausch und wischen Sie weiter, bis der Nagelkleber verschwunden ist.

Schritt 4

Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit warmem Wasser und geben Sie einen Tropfen milde Seife hinzu. Drücken Sie überschüssige Feuchtigkeit aus dem Tuch, bevor Sie die Oberfläche des Telefons abwischen, um das Aceton zu entfernen. Spülen Sie das Telefon ab, indem Sie es mit einem feuchten Tuch abwischen und mit einem anderen Tuch trocknen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: KÜNSTLICHE NÄGEL leicht zuhause ENTFERNEN. Sanny Kaur (Kann 2024).