Wie man schwarze Vögel natürlich loswird

Pin
Send
Share
Send

Obwohl viele Menschen "Amsel" als Sammelbegriff für alle generischen schwarzen Vögel verwenden, können zu den dunkel gefärbten Vögeln, die Vogelfutter und Gärten verwüsten, europäische Stare und Grackeln sowie echte Amseln gehören. Grackles haben gelbe Augen und schillerndes lila-schwarzes Gefieder, während europäische Stare hellgelbe Scheine zeigen; Amseln haben schwarze Schnäbel und Augen. Unabhängig von der Art besteht kein Zweifel, dass schwarze Vögel, die sich im Sommer häufig in großen, rauen Herden von Laubbäumen sammeln, zu großen Schädlingen werden können. Sie konkurrieren mit einheimischen Singvögeln, beschädigen Blumenbeete, Gemüsegärten und Zitrusbäume und produzieren reichlich Kot, der Stein, Metall, Mauerwerk und Autolacke angreift sowie Gras tötet. Als ob dies nicht genug wäre, greifen nicht einheimische europäische Stare nützliche einheimische Arten wie Purpur-Martine an, töten Nestlinge und übernehmen Nester. Mit einigen einfachen Techniken können Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie schwarze Vögel aus Ihrem Garten verbannen können.

Bildnachweis: Photos.com/Photos.com/Getty ImagesStarlings sind invasive, nicht einheimische Vögel

Schritt 1

Verwenden Sie ein Drahtgeflecht oder ein Vogelnetz, um die Unterseiten von Sparren und anderen Stellen abzudecken, an denen Amseln in Versuchung geraten könnten, sich niederzulassen. Stellen Sie sicher, dass der Abstand zwischen den Maschen nicht kleiner als 1,5 cm ist. Wenn sie größer sind, können die Amseln immer noch hineinkommen.

Schritt 2

Decken Sie alle Vorsprünge, an denen Amseln sich möglicherweise aufhalten, mit Blech-, Holz- oder Kunststoffschaumblöcken ab. Befestigen Sie das Material so, dass es sich in einem Winkel von 60 Grad nach oben und von der Kante weg neigt. Der schräge Winkel erschwert es lästigen Vögeln, sich festzuhalten und zu rasten.

Schritt 3

Spielen Sie eine CD oder Kassette mit Alarm- und Notrufen von Staren, Grackeln und Amseln ab und spielen Sie sie mit hoher Lautstärke über große Lautsprecher ab. Beginnen Sie ungefähr eine Stunde, bevor die Vögel zu ihrem gewohnten Schlafplatz zurückkehren, und spielen Sie die CD bis weit nach Einbruch der Dunkelheit weiter.

Schritt 4

Verstärken Sie die entmutigende Botschaft der CD, indem Sie sie mit Schüssen abschreckender Lärmemacher wie "Lärmbomben", die in Sportgeschäften erhältlich sind, untermalen. Feuern Sie die Bomben mit einer 15-Millimeter-Leuchtpistole ab, und richten Sie dabei das Ziel so aus, dass die Schreckensvorrichtung unter oder direkt vor dem Vogelschwarm explodiert, der sich dem Rastplatz nähert. Möglicherweise müssen Sie den Vorgang für mehrere Nächte hintereinander wiederholen, er sollte jedoch möglicherweise wirksam sein. Laut der Website von Purdue University Wildlife Conflicts hat sich die Verwendung von Schreckensgeräten als die erfolgreichste Methode zum Verteilen von Vogelquartieren erwiesen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Polizei nach den Lärmschutzbestimmungen und benachrichtigen Sie Ihre Nachbarn.

Schritt 5

Machen Sie den Rastplatz für die Amseln weniger attraktiv, indem Sie die Bäume, in denen sie sich versammeln, drastisch beschneiden. Nach Angaben des Washington Department of Fish and Wildlife sollten Sie 30 bis 50 Prozent des Laubs entfernen.

Schritt 6

Entfernen Sie die Sitzstangen von Ihrem Vogelfutterautomat und bedecken Sie bis auf einen alle Fütterungsöffnungen mit Klebeband, um Amseln davon abzuhalten, Nahrungsvorräte zu erschöpfen und Singvögel zu vertreiben. Nach Angaben des Washingtoner Ministeriums für Fisch und Wildtiere benötigen die meisten Singvögel keine Sitzstangen, um Zugang zu den Samen zu erhalten, aber Stare werden Schwierigkeiten haben, zu landen, sich niederzulassen und sie zu verzehren.

Schritt 7

Hängen Sie Mylar-Luftballons so an die Leine, dass sie mindestens 2 m über dem Rastplatz schweben.

Pin
Send
Share
Send