Wie man einen Raum mit Aluminiumfolie isoliert

Pin
Send
Share
Send

Wie man einen Raum mit Aluminiumfolie isoliert. Aluminiumfolie blockiert das Sonnenlicht vollständig, weil es undurchsichtig ist, und reflektiert es, weil es silberfarben ist. Viele handelsübliche Isolatoren enthalten Aluminiumfolie. Mit den Folienrollen aus dem Supermarkt können Sie jeden Raum in Ihrem Zuhause schnell und kostengünstig isolieren, besonders in der heißen Sommerzeit.

Schritt 1

Bestimmen Sie, wie viel Aluminiumfolie Sie für jeden Raum in Ihrem Zuhause benötigen. Kein Fenster sollte eine volle Rolle einnehmen, aber ein volles Fenster könnte sich schließen. Die Menge der Folie hängt auch davon ab, wie viele Fenster Sie haben.

Schritt 2

Ziehen Sie die Folienstreifen lang genug ab, um ein Fensterende zum anderen abzudecken. Sie möchten 6 Zoll bis 1 Fuß über die tatsächliche Höhe oder Breite des Fensters hinausgehen. Genügend Streifen abreißen, um das gesamte Fenster abzudecken.

Schritt 3

Kleben Sie die Folienstreifen an die Wand und verdecken Sie das Fenster abschnittsweise. Sie sollten Klebeband oder einen anderen festen Kleber verwenden. Kleben Sie jede Kante entlang der Wand fest, um die Kraft zu halten und das Licht abzudichten.

Schritt 4

Versiegeln Sie alle Stellen zwischen den Streifen entlang der Fenster, an denen Licht einfällt, mit mehr Klebeband. Dieser Schritt ist möglicherweise nicht erforderlich, wenn nur sehr kleine Lichtrisse durchscheint.

Schritt 5

Wiederholen Sie den Vorgang für alle Fenster in Räumen, die isoliert werden sollen. Die Folie blockiert das Sonnenlicht, reduziert den Wärmestau, hält die Räume kühl und senkt Ihre Energiekosten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Maßnahmen gegen die Hitze im Wohnzimmer bei 40 Grad ++ (Kann 2024).