Wie man einen Avocado-Baum in Minnesota wächst

Pin
Send
Share
Send

Avocadobäume können in manchen Situationen bis zu 50 Fuß hoch werden, bleiben aber im Allgemeinen unter 20 Fuß. Sie tragen niedrige, sich streckende Zweige und dunkle, ledrige Blätter und bringen ihre Früchte im Frühjahr bis Mittsommer hervor. Diese sind subtropisch für tropische Bäume aus Südamerika und Mexiko und nicht winterhart. Selbst der härteste Avocado-Baum stirbt bei Temperaturen unter 20 Grad F. Wenn Sie einen Avocado-Baum in der kalten USDA Plant Hardiness Zone 2b, 3 oder 4 von Minnesota wachsen lassen möchten, tun Sie dies in einem großen Topf im Haus.

Avocadobäume vertragen weder Frost noch Schnee.

Schritt 1

Starten Sie Ihren Avocado-Sämling im Frühjahr, damit Sie die Sommersaison in Minnesota nutzen können. In Minnesota kommt der Frühling von Mitte Mai bis Anfang Juni, abhängig von Ihrem Standort.

Schritt 2

Bereiten Sie einen großen Topf für den Avocadobaum vor. Verwenden Sie einen 20- bis 40-Gallonen-Topf mit einem Drainageloch, um dem Baum Raum zum Wachsen und für eine gute Drainage zu geben. Legen Sie den Topf mit 1 bis 2 Zentimeter Kies aus, um die Drainage zu verbessern. Sie werden wahrscheinlich sein Wachstum auf 12 bis 15 Fuß beschränken wollen, da es im Winter drinnen sein wird.

Schritt 3

Füllen Sie den Topf zur Hälfte mit schnell ablaufender Blumenerde oder Lehm. Avocadobäume brauchen keinen nahrhaften Boden, aber Böden, die schnell entwässern und den Feuchtigkeitsgehalt aufrechterhalten. Sie erleiden Schäden oder sterben im stehenden Wasser.

Schritt 4

Legen Sie den Wurzelballen des Avocadosämlings über die Erde und bedecken Sie die Wurzeln mit mehr Blumenerde. Füllen Sie den Topf, bis er zu drei Vierteln gefüllt ist und der Boden die Wurzelverbindung des Sämlings erreicht. Drücken Sie den Boden fest um die Basis des Baumes, um die Pflanzung zu sichern, und stecken Sie Ihren Finger an mehreren Stellen in den Boden, um Lufteinschlüsse zu vermeiden.

Schritt 5

Stellen Sie den Topf im Sommer im Freien an einen Ort, an dem täglich acht Stunden lang die Sonne scheint. Avocadobäume blühen nicht und tragen keine Früchte, wenn sie nicht volles Licht erhalten. Wählen Sie einen Ort, der vor austrocknendem Wind geschützt ist.

Schritt 6

Füllen Sie den Topf bis zum Rand mit Wasser und lassen Sie es einweichen, dann wiederholen. Gießen Sie den Baum einmal pro Woche mit dieser Menge Wasser, um den Boden feucht zu halten.

Schritt 7

Bewegen Sie den Baum vor dem ersten Frost der Saison hinein. Frost tritt je nach Anbaugebiet zwischen Ende August und Mitte September auf. Der Baum leidet unter Frost und stirbt bei kalten Temperaturen. Stellen Sie es an einem Ort in Innenräumen auf, an dem es noch volles Sonnenlicht bekommt, und verwenden Sie bei Bedarf künstliches Licht. Stellen Sie es nicht in die Nähe eines Kamins, da es sonst austrocknet.

Schritt 8

Füttern Sie den Avocadobaum im ersten Jahr jeden Monat mit 1/2 Tasse 21-0-0 Dünger. Erhöhen Sie die Menge des Düngers im zweiten Jahr auf 1 Tasse pro Monat, im dritten Jahr auf 2 Tassen pro Monat. Fügen Sie der monatlichen Fütterung jedes Jahr eine Tasse hinzu. Befolgen Sie immer die Anweisungen des Herstellers bezüglich der Anwendung und gießen Sie den Baum sofort nach dem Füttern.

Pin
Send
Share
Send