So reinigen Sie 50 Jahre alte Holzverkleidungen

Pin
Send
Share
Send

Es ist nicht erforderlich, alte Holzverkleidungen abzureißen und zu ersetzen, wenn das einzige Problem darin besteht, dass sie schmutzig oder stumpf sind. Sie können sogar 50 Jahre alte Holztäfelungen reinigen, damit sie wieder hell, glänzend und neu aussehen.

Alte Holzvertäfelungen können wieder glänzen.

Schritt 1

Verwenden Sie eine Seife, die speziell für die Reinigung von Holz hergestellt wurde. Die Ölseife von Murphy ist die beste Wahl für die Reinigung von Verkleidungen, die 50 Jahre oder älter sind. Es riecht gut und pflegt das Holz. Verwenden Sie keine Spülmittel, Reinigungsmittel oder andere Reinigungsmittel, die nicht speziell für die Reinigung von Holz entwickelt wurden.

Schritt 2

Gib 1/4 bis 1/2 Tasse Murphy's Oil Soap in einen Eimer mit heißem Wasser. Schwenken Sie es mit der Hand herum, um die Seife mit dem Wasser zu mischen. Sie können Handschuhe tragen, wenn Sie möchten, aber Murphys Ölseife wird Ihre Haut nicht beschädigen.

Schritt 3

Reinigen Sie eine Wand mit einem weichen Tuch, z. B. einem alten Waschlappen. Reinigen Sie jeweils einen 3 x 3 Fuß großen Teil der Wand. Arbeiten Sie nur an einer Wand, bis sie fertig ist, und fahren Sie dann mit der nächsten Wand fort. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Wände im Raum bearbeiten, da dies das Erscheinungsbild der Verkleidung stark verändert.

Schritt 4

Waschen Sie ein zweites Mal, um das Beste aus der Holzverkleidung herauszuholen. Einmaliges Waschen ist gut, aber zweimaliges Waschen entfernt mehr Mattheit und jahrelange Ablagerungen. Holen Sie sich frisches Wasser und fügen Sie für die zweite Runde mehr Murphy's Oil Soap hinzu.

Schritt 5

Verwenden Sie ein altes Handtuch, um Wasserläufe, Tropfen, Flecken, Flecken und verbleibende Feuchtigkeit an den Wänden abzuwischen. Lassen Sie das Holz nicht zu lange nass werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Lackierung einer Holzdecke, mit einem Wohnzimmer Update! (Kann 2024).