Wie man den Katzen-Pipi-Geruch aus der Spüle holt

Pin
Send
Share
Send

Haustiere können toll in Ihrem Zuhause sein. Sie können die Umgebung Ihres Zuhauses wärmen und Ihnen eine befriedigende Kameradschaft ermöglichen. Bei Haustieren gibt es jedoch viele verschiedene Arten von üblen Gerüchen. Das schlechteste von allen ist vielleicht Katzenpisse. Wenn Ihre Katze sich dazu entschlossen hat, Ihre Spüle zur Katzentoilette zu machen, dann haben Sie definitiv ein Problem mit dem Pinkelgeruch von Katzen. Möglicherweise riecht Ihr Waschbecken auch nach Katzenpisse, wenn Sie mit Katzenpisse bedeckte Gegenstände abspülen. Mit den richtigen Reinigungsmethoden riecht Ihre Spüle in kürzester Zeit viel angenehmer.

Katzen können an seltsamen Stellen pinkeln.

Schritt 1

Entfernen Sie alle stehenden Katzenpipis aus Ihrem Waschbecken, indem Sie sie mit Papiertüchern aufsaugen. Vermeiden Sie es, es in den Abfluss zu spülen. Dies könnte das Problem des Katzenpissgeruchs verstärken.

Schritt 2

Backpulver über die Spüle streuen. Dies ist ein natürliches Desodorierungsmittel, das dabei hilft, einen Großteil des Geruchs aufzunehmen. Schrubben Sie das Backpulver mit einer Bürste in die Spüle.

Schritt 3

Mischen Sie 1 Unze Essig für jeweils 8 Unzen Wasser. Essig ist eine weitere Substanz, die von Natur aus harte Oberflächen desodoriert.

Schritt 4

Spülen Sie das Waschbecken mit der Essiglösung aus und lassen Sie es einige Minuten ruhen. Schrubben Sie dann das Waschbecken gründlich und spülen Sie es aus.

Schritt 5

Besprühen Sie die gesamte Spüle mit einem enzymatischen Reiniger. Diese Art von Reiniger zersetzt verbleibende Katzenpisse und hilft, den Geruch zu neutralisieren. Lassen Sie es einige Minuten in Ihrem Waschbecken ruhen und spülen Sie es aus.

Pin
Send
Share
Send