So bestimmen Sie eine Drehmaschinengröße

Pin
Send
Share
Send

Drehmaschinen sind Kraftmaschinen zum Formen von Holz, Metall oder anderem Material. Das Werkzeug formt das Material, wenn Sie es schnell entlang seiner Achse drehen, während Sie auf ein Schneidwerkzeug drücken. Sie müssen die Abmessungen Ihrer Drehmaschine kennen, um die maximale Größe und Form bestimmen zu können, die Sie aus Ihrem Material schneiden können. Sie können die Größe Ihrer Drehmaschine durch zwei Messungen bestimmen.

Drehmaschinen werden zum Formen von Metall, Holz oder anderem Material verwendet.

Schritt 1

Suchen Sie das Loch in der Mitte des Spannfutters. Das Spannfutter ist das kreisförmige Metallobjekt, das sich dreht, um das Material zu formen. Es hat ein Loch in der Mitte. Stellen Sie sich dies als das Loch in einem Donut vor.

Schritt 2

Messen Sie den Abstand in Zoll von der Mitte des Spannfutters zum nächsten Punkt auf dem Bett. Das Bett ist die flache Oberfläche, auf der Ihr Material ruht, während Sie es formen. Dies ist die erste Messung. Beispielsweise kann der Abstand zwischen der Mitte des Spannfutters und dem Bett 4 Zoll betragen. Multiplizieren Sie diese Zahl mit zwei, um den "Swing" zu erhalten. Die Schaukel ist der größte Durchmesser, den das Material auf dem Bett frei drehen kann. In diesem Beispiel beträgt die Schaukel 8 Zoll.

Schritt 3

Messen Sie den Abstand zwischen beiden Enden der Mitte des Spannfutters. Schieben Sie das Maßband durch das Loch im Spannfutter und messen Sie die Länge des Spannfutters. Diese Messung gibt die maximale Materialmenge an, die die Drehmaschine aufnehmen kann. Beispielsweise kann dies 24 Zoll messen.

Schritt 4

Kombinieren Sie die Messungen. In diesem Beispiel sind die Abmessungen der Drehmaschine 8 x 24 Zoll.

Pin
Send
Share
Send