Kleine Waschküche? Keine Waschküche? Das brauchst du wirklich

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Ich hatte nie wirklich eine offizielle Waschküche in meinem Haus. Stattdessen stellte ich meine Waschmaschine und meinen Trockner in einem seltsamen Gehwegbereich direkt hinter meiner Küche auf. Eine Art provisorischer Waschraum.

Aber als mein Mann und ich kürzlich unsere Küche renoviert haben, wollte ich diesen seltsamen Raum in eine Speisekammer und einen Abstellraum umgestalten.

Die Frage war also: Wo soll ich meine Waschmaschine und meinen Trockner hinstellen? Mein Auftragnehmer empfahl, sie näher an unsere Schlafzimmer zu bringen. Sinnvoller beim Waschen, Trocknen, Falten und Weglegen der Kleidung. (Ich meine, ehrlich gesagt, endet das jemals ?!)

Er schlug klugerweise vor, dass wir die Waschmaschine und den Trockner in einer Wand neben unseren Schlafzimmern stapeln (indem wir einen kleinen seltsamen Schrank übernehmen) und dann eine Scheunentür darüber installieren, damit wir das W & D verstecken können, wenn es nicht gebraucht wird. Verkauft und fertig!

Kredit: Stephen Paul

Ein Problem bei dieser Lösung ist jedoch, dass wir jetzt sogar haben geringer, weniger Stauraum, der meinem Haus schon ernsthaft fehlt.

Das Rätsel, das ich lösen musste, war: Wo verwahre ich meinen Wäschekorb, wenn ich ihn nicht benutze? (Das Waschmittel wird in einem nahe gelegenen Schrank aufbewahrt.) Ich wollte den Korb im Familienzimmer nicht im Freien lassen, weil es nicht das Dekor ist, das ich anstrebe, und unsere Schlafzimmer und Badezimmer sind klein, also auch ich Ich wollte nicht, dass es dort Platz einnimmt.

Geben Sie mein neues, geliebtes Wäschereiprodukt ein, das meiner Meinung nach die perfekte Lösung für Platzmangel ist:

Ein zusammenklappbarer Wäschekorb.

Gutschrift: Amazon

Im Gebrauch ist es ein normaler Wäschekorb - stapeln Sie einfach alle Kleidungsstücke, die Sie falten (oder waschen) müssen.

Wenn Sie es nicht benutzen, klappen Sie es herunter und verstecken Sie es entweder unter einem Bett oder hinter einer Tür. Meins, ich verstecke mich hinter einer Tür. Denken Sie nie darüber nach, sehen Sie es nie… bis ich es brauche.

Ein Tipp: Versuchen Sie, den Korb nicht zu überladen (ich spreche von großen Wäschehaufen), da das Gewicht der Kleidung dazu führt, dass der Korb auf einer Seite etwas zusammenfällt. Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag aus dem Korb, dass es wirklich Zeit ist, deine Kleidung zu falten und sie schon wegzulegen. Eine sanfte Erinnerung, wenn Sie so wollen.

Wenn Sie also wenig Platz haben oder wenig Stauraum und Schränke zur Verfügung haben, empfehle ich dies ehrlich als einfache Lösung für Waschküchen.

Die Produkte, über die wir schreiben, werden von unserer Redaktion empfohlen. Hunker kann durch Partnerlinks in dieser Geschichte eine Entschädigung erhalten.

Pin
Send
Share
Send