Fehlerbehebung bei einem Keurig

Pin
Send
Share
Send

Mit dem Fortschritt der Kaffeemaschinen von Keurig wächst auch die Fähigkeit, ihren Besitzern bei der Wartung zu helfen. Während alle Keurig-Brauer ab und zu ein wenig Aufmerksamkeit benötigen, sagen Ihnen die fortgeschritteneren Modelle, wann es Zeit ist, eine Entkalkung durchzuführen oder Wasser hinzuzufügen. Keine Maschine ist jedoch perfekt, und Sie könnten sich einem Problem gegenübersehen, wenn Sie lieber ein koffeinhaltiges Getränk genießen möchten. Glücklicherweise können viele der Probleme, die während des normalen Gebrauchs auftreten, schnell behoben werden.

credit: Ivanko_Brnjakovic / iStock / GettyImagesDie meisten Probleme mit Keurig können einfach und schnell behoben werden, damit Sie wieder Spaß am Brauen zu Hause haben.

Maschine schaltet ab

Einige Geräte verfügen über eine "Auto-Off" -Taste, mit der das Gerät nach 2 Stunden Inaktivität heruntergefahren wird. Wenn diese Taste leuchtet und Sie sie nur einmal drücken, wird diese Funktion deaktiviert. Der Keurig mini schaltet sich nach 90 Sekunden Inaktivität aus. Sie können dies auf dem Mini nicht ändern. Drücken Sie einfach die Ein- / Aus-Taste, um das Gerät wieder einzuschalten. Bei fortgeschritteneren Geräten müssen Sie durch die Menüoptionen navigieren, um die automatische Abschaltung zu deaktivieren.

Wenn sich Ihre Keurig-Kaffeemaschine unerwartet zufällig ausschaltet, kann der Wassertank möglicherweise nicht erkannt werden. Ihre Maschine verwendet einen Magneten, um das Vorhandensein des Wasserbehälters zu erkennen. Dieser Magnet zittert manchmal, wenn die Maschine brüht und vibriert. Schalten Sie die Maschine aus und klopfen oder schütteln Sie sie vorsichtig, um den Magneten zu halten. Wenn dies fehlschlägt, entfernen Sie den Wasserbehälter, falls möglich, reinigen Sie ihn gründlich und setzen Sie ihn dann wieder ein.

Überprüfen Sie auch die Stromversorgung der Maschine. Versuchen Sie, das Gerät an eine andere Steckdose anzuschließen, und vergewissern Sie sich, dass ein ausgelöster Leistungsschalter nicht die Ursache für Ihr unerwartetes Abschalten ist.

Kaffeemaschine wird nicht brauen

Weiterentwickelte Keurig-Kaffeemaschinen verfügen über eine automatische Zeitschaltuhr, mit der die Maschine automatisch eine Tasse Kaffee aufbrüht, damit sie bereit ist, wenn Sie es sind. Wenn diese Funktion aktiviert ist, können Sie erst nach Ablauf der festgelegten Zeit eine Tasse Kaffee zubereiten. Um den automatischen Vorgang zu stoppen, heben Sie einfach den Griff des K-Cup-Halters an. Dadurch wird die vorherige Programmierung beendet und Sie können bei Bedarf wie gewohnt eine Tasse Kaffee zubereiten.

Kaffeetasse ist leer oder niedrig

Wenn Sie eine Tasse Kaffee aufbrühen und feststellen, dass Ihr Becher leer oder weit weniger voll ist, als es sein sollte, sind möglicherweise die Wasserleitungen oder die Nadel in Ihrer Maschine verstopft. Nehmen Sie den K-Cup-Halter aus Ihrem Gerät, nehmen Sie ihn auseinander und waschen Sie ihn gründlich. Achten Sie beim Brühen besonders auf die Nadel, die die Oberseite des K-Bechers durchsticht, um sicherzustellen, dass sie nicht verstopft ist.

Wenn die Reinigung des K-Cup-Halters das Problem nicht behebt, entkalken Sie den Brüher. Deaktivieren Sie dazu die automatische Abschaltung des Geräts. Leeren Sie den Wasserbehälter und füllen Sie ihn mit destilliertem weißem Essig auf. Lassen Sie die Maschine durch einen großen Tassenbrühzyklus laufen, ohne jedoch eine K-Tasse in die Einheit zu stellen. Wenn das Brühen beendet ist, verwerfen Sie den Inhalt Ihrer Kaffeetasse. Wiederholen Sie diesen Vorgang dreimal. Lassen Sie die Maschine vier Stunden lang eingeschaltet, leeren Sie dann den Wasserbehälter und füllen Sie frisches Wasser nach. Lassen Sie die Maschine mehrere Brühzyklen durchlaufen, bis der Wasserbehälter leer ist, um sie auszuspülen, bevor Sie eine Tasse Kaffee aufbrühen.

Wenn alles andere schief geht

Wenn Sie sich mit Computern beschäftigen, werden Sie schnell feststellen, dass das Aus- und Wiedereinschalten eines Geräts eine überraschende Anzahl von Störungen behebt. Das Gleiche gilt manchmal für Keurig-Brauer, die im Grunde genommen elektronische Geräte sind, die Kaffee brauen. Wenn Sie ein Basisgerät haben, versuchen Sie es zurückzusetzen, indem Sie es nach dem Entfernen des Wasserbehälters einige Stunden lang vom Stromnetz getrennt lassen. Schließen Sie das Gerät später wieder an, schalten Sie es ein und ersetzen Sie den Wasserbehälter. Dies setzt das Gerät zurück und behebt möglicherweise das Problem.

Wenn Sie ein fortschrittlicheres Gerät mit einem Display haben, ist der Rücksetzvorgang etwas anders. Um diese Maschinen zurückzusetzen, drücken Sie die "kleinen" und "mittleren" Bechertasten und lassen Sie sie dann gleichzeitig los. Drücken Sie sofort die "Menü" -Taste. Sie haben es richtig, wenn das Display "6:09" anzeigt. Drücken Sie erneut die "Menü" -Taste. Dadurch wird die Anzeige auf "0:00 brühen" geändert. Halten Sie dann die Taste "Medium Mug" gedrückt, während Sie die Taste "Menu" und anschließend die Taste "Small Mug" drücken und loslassen. Ziehen Sie den Netzstecker und stecken Sie ihn mehrmals wieder ein.

Wenn der Rücksetzvorgang fehlschlägt, wenden Sie sich unter 1-866-901-2739 an den Keurig-Kundendienst.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Nespresso Krups Expert Tassenfüllmengen programmieren und ändern (Kann 2024).