Ein Surfer renoviert ein Washington State Hotel, um einem Camp für Erwachsene zu ähneln

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Garret Van Swearingen

Der begeisterte Surfer Johannes Ariens fühlte sich an die zerklüftete Küste von Westport, Washington, gezogen, aber er liebt mehr als eine perfekte Welle: Er steht auch auf schönes Design. Als also ein müdes Motel aus den 1960er Jahren in der Gegend angespült wurde, kaufte er es letzten Herbst mit Blick auf die Surfkultur von Montauk und Tofino. Ariens wollte einen Ort, an dem Fisch aus dem Wasser - von Mitsurfern bis zu kommerziellen Fischern - sich in einem Versteck, das wie ein Sommercamp für Erwachsene wirkt, mit vagabundierenden Besuchern und lokalen Holzfällern verflechten konnte. "Wir haben den Ort komplett entkernt", bemerkte er und sammelte über 30.000 US-Dollar in einer Kickstarter-Kampagne, um die Campingplätze und 40 Zimmer der Renovierung mit einer hellen, lebenslustigen Ästhetik auszustatten. Jetzt ist das Loge at the Sands ein einfacher Zufluchtsort mit einigen wirklich coolen Vorteilen: Surfer können sich die Strömungen holen, bleiben aber für Feuerstellen, eine Aufführungsbühne und Schlafräume, die so draußen oder gemütlich sind, wie es ihnen gefällt. Und nur weil die Sensibilität des Hotels sehr aktuell zu sein scheint, bedeutet dies nicht, dass der ursprüngliche Stil nicht mehr vorhanden ist. Ariens wollte an der Vergangenheit festhalten, wo er konnte, und das Layout des Gebietsschemas ist immer noch ein Rückschritt zu seinen Wurzeln. "Wir rennen mit der Mid-Century-Stimmung, und das ist wirklich ein Glück, denn das ist es, was das Anwesen ist", sagte er.

Slideshow5 Photoscredit: Garret Van Swearingen

Himmelblaue Türen markieren den Eingang jedes Zimmers, und die vielen Surfbretter, die auf hellen Holzwänden stehen, können gemietet werden. Ein funky orangefarbener Beistellstuhl unterstreicht die lebenslustige Atmosphäre des Hotels.

Kredit: Garret Van Swearingen

Surf-Themen-Kunst in den Zimmern wurde von John Holm erstellt und kann gekauft werden. "Wir betrachten das gesamte Anwesen als eine Art Galerie, so dass Sie nicht in jedem Raum die gleiche Kunst haben", bemerkte Ariens. Eine gestreifte Decke verleiht dem Bett eine ansonsten schlichte Ästhetik.

Kredit: Garret Van Swearingen

Farbtupfer auf den orangefarbenen Stühlen und den blauen Surfbrettern verleihen den Schlafzimmern Persönlichkeit. Die in Portland ansässige Designerin Paula Anast hat an den Innenräumen gearbeitet, damit sich jedes Zimmer glücklich und ruhig anfühlt.

Kredit: Garret Van Swearingen

Eine überdachte Bühne im gleichen hellen Holzmotiv des Hotels ist für die Aufnahme von Musikern und Filmen im Freien vorbereitet.

Kredit: Garret Van Swearingen

Rustikale Feuerstellen überblicken die Bühne und sorgen für eine campähnliche Atmosphäre.

Pin
Send
Share
Send