Wie man ein Maulwurfsloch von einem Chipmunk-Loch unterscheidet

Pin
Send
Share
Send

Löcher, die plötzlich in Ihrem Garten auftauchen, können den Pflanzen und Blumen, die Sie anbauen möchten, erheblichen Schaden zufügen. Die Löcher können unterschiedlich groß sein und einige Löcher sind von Schmutz umgeben. Um das Problem zu bekämpfen, müssen Sie herausfinden, mit welchem ​​Tier Sie es zu tun haben. Maulwürfe und Streifenhörnchen bohren häufig Löcher, in denen sie sich aufhalten können. Schauen Sie sich das Loch genauer an und finden Sie heraus, worauf Sie achten müssen, um den unerwünschten Besucher zu identifizieren.

Sie können ein Chipmunkloch finden, das hinter Felsen in Ihrem Yard versteckt wird.

Schritt 1

Schätzen Sie die Größe des Lochs. Sowohl Chipmunk- als auch Molenlöcher haben einen Durchmesser von ungefähr 2 Zoll.

Schritt 2

Schauen Sie sich die Umgebung der Eröffnung an. Wenn die Lochöffnung sauber und von wenig bis gar keinem Schmutz umgeben ist, haben Sie es höchstwahrscheinlich mit einem Chipmunk zu tun. Wenn ein Erdhügel sichtbar ist, der 4 bis 9 Zoll hoch ist und die Form eines Kegels hat, haben Sie möglicherweise einen Maulwurfbesucher.

Schritt 3

Untersuchen Sie die Position des Lochs. Befindet sich das Loch in einem Steingarten, in der Nähe von Steinmauern, unter einem Holzstapel oder in Gebieten mit starker Bodenbedeckung, kann es sich um ein Streifenhörnchen handeln. Befindet sich das Loch in der Nähe eines Baches oder Sees und ist der Boden feucht mit Gras bedeckt, haben Sie es möglicherweise mit einem Maulwurf zu tun.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob in Ihrem Garten sichtbare Gräben verlaufen. Wenn ja, haben Sie es vielleicht mit einem Maulwurf zu tun, weil Maulwürfe ihre Tunnel nahe an der Oberfläche graben, wenn sie nach Nahrung suchen.

Schritt 5

Beobachten Sie das Loch tagsüber. Wenn Sie es mit einem Streifenhörnchen zu tun haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sehen, wie das Tier in das Loch eindringt und es wieder verlässt. Da Muttermale nachtaktiv sind, sieht man sie tagsüber nicht und nachts sind sie schwer zu erkennen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Was hilft gegen Maulwürfe und Wühlmäuse? Lavendel und Meerrettich (Kann 2024).