So installieren Sie Übergangsstreifen auf Betonböden

Pin
Send
Share
Send

Übergangsstreifen werden zum Veredeln von Hartholz- und Laminatbodenkanten verwendet, bei denen das Produkt auf einen vorhandenen Boden in einer Türöffnung trifft. Sie werden normalerweise zugeschnitten und dann festgenagelt oder in eine Schiene eingeschnappt, die mit dem Boden verschraubt wurde. Wenn Sie auf einem Betonboden arbeiten, unterscheidet sich die Installation von Übergängen von der Vorgehensweise bei einer typischen Unterbodeninstallation. Der Schlüssel zu beachten ist, immer den Anweisungen des Herstellers zu folgen, um die Integrität der Garantie für Bodenbeläge zu gewährleisten.

Schritt 1

Markieren Sie den Boden, auf dem sich die Übergangsleiste befinden soll, und achten Sie darauf, dass der vom Bodenbelagshersteller angegebene Erweiterungsraum eingehalten wird.

Schritt 2

Tragen Sie eine 1/4-Zoll-breite Linie Konstruktionsklebstoff auf die Unterseite des Übergangsstreifens auf, wo er auf dem Beton aufliegt.

Schritt 3

Drücken Sie den Übergang fest in Position; Lassen Sie es gemäß der vom Klebstoffhersteller empfohlenen Zeit aushärten, bevor Sie den Verkehr auf dem Boden zulassen.

Pin
Send
Share
Send