Wie man einen toten Tiergeruch in der Wand loswird

Pin
Send
Share
Send

Der beste Weg, um den Geruch eines toten Tieres in Ihrer Wand zu beseitigen, besteht darin, das Tier zu finden und es zu entfernen. Wenn Sie das störende Tier nicht finden können oder nicht in Ihre Wände schneiden möchten, müssen Sie alles tun, um den Geruch zurückzuhalten und ihn so gut wie möglich zu vertuschen. Normalerweise dauert es bis zu zwei Wochen, bis der Geruch verblasst, aber bei größeren Tieren wie Waschbären kann es länger dauern. Sie werden alles tun wollen, um den Geruch bis dahin zu maskieren.

Überall prüfen

Stellen Sie sicher, dass sich das tote Tier in Ihren Wänden befindet und nicht an einem Ort, an dem Sie es leicht entfernen können. Überprüfen Sie Ihren Dachboden und die Sparren gründlich und verschieben Sie gegebenenfalls die Isolierung, um sicherzustellen, dass die Karosserie nicht dort liegt, wo Sie sie erreichen können. Überprüfen Sie Keller, Kriechgänge und Bereiche unter Ihrem Haus, wenn es ein erhöhtes Fundament hat. Manchmal verbirgt sich ein Tier, von dem angenommen wird, dass es sich in der Wand befindet, an einer anderen Stelle und kann leicht entfernt werden.

Versiegeln Sie Risse und Löcher

Wenn Sie den Geruch in Ihrer Wand festgestellt haben, füllen Sie alle Risse oder Löcher in der Nähe aus. Ein für die Jagd ausgebildeter Hund kann Ihnen dabei helfen, den Ort zu bestimmen, an dem das Tier gestorben ist. Überprüfen Sie den Bereich auf Fliegen, da diese Sie zum Schlachtkörperort führen können. Durch das Versiegeln von Rissen oder Löchern in der Wand wird verhindert, dass sich der Geruch und die Fliegen in den Überresten vermehren. Es fängt auch Fliegen in der Wand ein, wenn die Reproduktion bereits begonnen hat.

Injizieren Sie einen Reiniger

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Ursache des Problems gefunden haben, aber nicht dazu gelangen können, bohren Sie ein Loch auf beiden Seiten der Wand, etwa einen Fuß über dem Boden. Sprühen Sie einen Desodorierer, Geruchsneutralisator oder enzymatischen Reiniger in die Wand, bevor Sie sie wieder versiegeln. Mit dieser Option können Sie die Ursache des Problems direkt behandeln, jedoch ein viel kleineres Loch in der Wand erzeugen, als zum Entfernen des Körpers erforderlich ist.

Luft zirkulieren lassen

Erhöhen Sie die Luftzirkulation im Raum, um den Geruch weniger zu überwältigen. Öffnen Sie ein Fenster an einer Seite des Raums und stellen Sie einen umschaltbaren Ventilator in oder in der Nähe des Raums ein, um die Luft im Freien abzulassen. Stellen Sie einen weiteren Ventilator in ein Fenster auf der gegenüberliegenden Seite des Raums, um frische Luft hereinzulassen. Dies kann große Mengen Luft durch den Raum ziehen und den Geruch lindern. Sie können ein tragbares Luftfiltersystem auch bei Ihrem örtlichen Baumarkt oder Vermietungshof kaufen oder mieten. Der Filter fängt den Geruch ein und macht die Luft angenehmer, bis der Geruch vollständig verblasst.

Rufen Sie einen Profi an

Wenn der Geruch zu stark ist und nichts funktioniert, was Sie versuchen, wenden Sie sich an einen Fachmann, um das Problem zu lösen. Die meisten Schädlingsbekämpfungsunternehmen können jemanden entsenden oder einen örtlichen Auftragnehmer empfehlen, der Tierkörper findet und entfernt. Diese Option ist möglicherweise kostenintensiv, aber effektiv und der einzig sichere Weg, um den Geruch sofort loszuwerden. Ab 2015 müssen Sie mit 150 bis 250 USD für die Entfernung der Tiere und ggf. mit den zusätzlichen Kosten für das Ausbessern der Wände rechnen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Top-3-Hausmittel gegen Ameisenplage (Kann 2024).