So erstellen Sie Ihr eigenes Putting Green im Garten

Pin
Send
Share
Send

Verbessern Sie Ihr Golfspiel und bereichern Sie Ihr Haus auf einen Schlag mit einem Putting Green im Garten. Während es möglich ist, ein eigenes Putting Green für den Garten mit echtem Rasen zu erstellen, ist Synthetik häufig die günstigere Option. Bei Kunstrasen müssen Sie sich nicht wie bei Naturrasen um die Pflege kümmern. Sie müssen den Kunstrasen nicht abschneiden oder bewässern, und er ist äußerst langlebig. Bei ordnungsgemäßer Installation kann Ihr Kunstrasen problemlos mit Regen, Schnee und Hitze umgehen!

Sorgen Sie für eine Drainage unter Ihrem Putting Green, um professionelle Ergebnisse zu erzielen.

Schritt 1

Überlegen Sie, wie groß Ihr Putting Green sein soll, und wählen Sie eine Form aus. Finden Sie auch heraus, wie viele Löcher Ihr Putting Green haben soll. Für ein Grün mit einem Quadrat von weniger als 12 bis 15 Fuß sind keine Nähte erforderlich.

Schritt 2

Suchen Sie einen ebenen Ort für Ihr Putting Green, an dem sich kein Wasser ansammelt, und räumen Sie den Bereich entsprechend der Größe des von Ihnen ausgewählten Putting Green.

Schritt 3

Zeichnen Sie einen Umriss des Putting Green an Ihrer geräumten Stelle mit Mauerkreide oder Landschaftssprayfarbe…

Schritt 4

Graben Sie an Ihrem Putting Green-Standort mindestens 5 cm Schmutz aus. Stellen Sie sicher, dass dieser Bereich flach ist oder eine Neigung von nicht mehr als 2 Prozent aufweist, sobald der Schmutz entfernt wurde.

Schritt 5

Fügen Sie dem Putting Green eine Schicht Kies hinzu. Verdichten Sie den Kies mit einem Stampfer oder einer Rasenwalze, bis er gleichmäßig glatt ist. Die Verwendung von Kies hilft bei Entwässerungsproblemen auf Ihrem Putting Green.

Schritt 6

Geben Sie eine Schicht Kalkstein oder Steinstaub über den Kies und verdichten Sie ihn, bis er flach und eben ist.

Schritt 7

Graben Sie die Löcher für die Tassen mit einer kleinen Kelle. Sobald die Löcher gegraben sind, verwenden Sie schnelltrocknenden Beton, um die Becher in den Untergrund zu "kleben" und sicherzustellen, dass sie bündig mit der Oberfläche abschließen.

Schritt 8

Legen Sie das Putting Green vorsichtig auf den Boden aus Kies und Kalkstein. Verwenden Sie Rasenklammern, um das Putting Green in Position zu halten.

Schritt 9

Bürsten Sie die Oberflächen des synthetischen Grüns mit einem Besen hin und her, um die Fasern zu öffnen. Laden Sie einen Tropfenstreuer mit Sand und verteilen Sie eine Schicht Sand auf dem gesamten Grün. Dies hilft den Fasern besser aufzustehen und absorbiert den Schlag von Bällen, die auf das Grün schlagen. Einige Kunstrasenanbieter verkaufen auch grünen oder schwarzen Sand, der zusätzlich zu Standardweißsand verwendet werden kann, um dem Rasen ein üppigeres Aussehen zu verleihen.

Schritt 10

Fühlen Sie entlang des Rasens nach den Löchern, die Sie im Untergrund installiert haben. Schneiden Sie mit einem Universalmesser ein "X" in jedes Loch und schneiden Sie die Innenkante jeder Tasse vorsichtig mit einer Schere ab.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gut zu wissen: Englischer Rasen im eigenen Garten (Kann 2024).