Wie man einen offenen Stangenschuppen baut

Pin
Send
Share
Send

Offene Stangenschuppen gibt es schon seit Jahrhunderten und sie sind wahrscheinlich die am einfachsten zu bauende Art von Schuppen. Sie können jede Größe haben und werden für Carports, Brennholzlagerung, Tierheime, Heulagerung, Lagerung von landwirtschaftlichen Geräten, Busunterstände, Picknickunterstände und mehr verwendet. Traditionell mit Masten gebaut, hielten sie ursprünglich nicht lange, da das Holz verfaulte und von Termiten gefressen wurde. Modernes vorbehandeltes und unter Druck stehendes Holz ist witterungs- und termitenbeständig und hält viel länger.

Offene Stangenschuppen haben mehrere Verwendungszwecke.

Schritt 1

Wenden Sie sich an die Planungs- und Zonenabteilung Ihrer Stadt oder Ihres Landkreises, um festzustellen, ob Sie auf Ihrem Grundstück einen Mastschuppen errichten können. Einige Unterabteilungen haben Einschränkungen, die Sie daran hindern könnten, Ihren Schuppen zu bauen, und an einigen Stellen erlaubt die Zonierung keine Stangenschuppen. Wenn Sie im Voraus eine Genehmigung einholen, können Sie später keine Geldstrafe mehr erhalten.

Schritt 2

Zeichnen Sie einen Plan für den Schuppen mit Abmessungen und stellen Sie eine Materialliste zusammen. Diese müssen Sie höchstwahrscheinlich zusammen mit Ihrem Genehmigungsantrag einreichen. Sie müssen auch einen Grundstücksplan zeichnen, in dem der Standort des vorgeschlagenen Schuppens in Bezug auf Ihr Haus und andere Strukturen sowie Ihre Grundstücksgrenzen angegeben ist. Die meisten Bezirke haben Rückschlagvorschriften, um zu verhindern, dass Bauwerke in der Nähe der Nachbargrundstücke errichtet werden.

Schritt 3

Planieren Sie den Bereich, in dem Sie den Schuppen errichten möchten, und entfernen Sie die Vegetation. Wenn Sie nicht das Glück haben, einen Bobcat zu haben, können Sie dies mit einer Schaufel tun. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Ort auswählen, der bei Regen abfließen kann. Wenn Sie einen Betonboden haben möchten, können Sie die Formen einstellen und den Beton zuerst einfüllen oder warten, bis der Schuppen fertig ist. In beiden Fällen gibt es keinen Vorteil - es kommt einfach darauf an, was für Sie am besten funktioniert.

Schritt 4

Schneiden Sie die Stangen oder Pfosten auf Länge - ein schräges Dach ist am besten geeignet, wenn das Regenwasser abfließen soll. Legen Sie den Neigungswinkel fest und schneiden Sie die beiden hinteren Stützen einige Zentimeter kürzer als die vorderen Stützen. Graben oder bohren Sie Löcher für die Pfosten, mindestens 18 Zoll tief, und pflanzen Sie die Pfosten fest in den Boden. Verwenden Sie ein Lot, um sicherzustellen, dass sie gerade sind. Gießen Sie etwas Beton in die Löcher und stampfen Sie um sie herum, um die Pfosten festzuhalten. Füllen Sie die Löcher mit Schmutz und stampfen Sie erneut.

Schritt 5

Richten Sie die Formen für einen Betonboden ein. Spreizen Sie Schrott, Bewehrung oder Drahtstücke, um den Beton zu verstärken. Stellen Sie sicher, dass die Formulare quadratisch sind. Mischen und gießen Sie den Beton in die Formen und lassen Sie ihn abbinden. Sie können dies auch tun, bevor Sie die Pfosten in den Boden stellen, und die Pfosten anschließend außerhalb des Bodens platzieren. Alternativ können Sie auch einen Erdboden wählen.

Schritt 6

Befestigen Sie Ihre Balken an den Spitzen der Pfosten oder Stangen. Sie können durch Einkerben des Pfostens oder mit schmaleren, parallelen Doppelträgern an beiden Seiten des Pfostens befestigt werden. Mit Edelstahlösen, Unterlegscheiben und Muttern befestigen.

Schritt 7

Bringen Sie die Sparren mit verzinkten Schrauben an den Trägern an. Die Anzahl der Sparren und die Abstände zwischen ihnen hängen davon ab, wie viel Unterstützung Sie für Ihr Dach bereitstellen möchten. Wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, in dem es schneit, sollten Sie sie nicht weiter als 30 cm voneinander entfernt aufstellen. Sie können Latten hinzufügen, um die Struktur zu stärken, wenn Sie dies wünschen.

Schritt 8

Verlegen Sie das Dachmaterial blattweise und hämmern Sie es mit Dachnägeln auf. Stellen Sie sicher, dass die Kanäle im Dach nach hinten gerichtet sind, damit das Regenwasser zur Rückseite des Schuppens abfließen kann. Möglicherweise müssen Sie das Dach passend zuschneiden, oder Sie können die Blätter überlappen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Diese Führungsschiene lässt keine Wünsche offen! Lets Bastel (Kann 2024).