Die ungewöhnliche Form einer Palm Springs-Liegenschaft verstärkt das Midcentury-Design

Pin
Send
Share
Send

Pavlina und Carter Williams sind es als lizenzierte Architektin und Bauhobbyistin in Los Angeles gewohnt, das Potenzial in längst vernachlässigten Immobilien zu finden. Die beiden verbringen ihre Wochenenden damit, Funde zu renovieren, und als sie ein Juwel im Coachella-Tal entdeckten, das seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr bewohnt war, beschlossen sie, es als Hommage an das moderne Design der Mitte des Jahrhunderts zu aktualisieren. Das Haus wurde ursprünglich im Jahr 1956 erbaut und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Wüste sowie eine auffällige Kuppel, auf die sich die beiden zu Recht geeinigt haben. Aber es brauchte viel Arbeit. Das Paar verbrachte ein Jahr damit, Teppiche und Vinyl-Linoleum herauszureißen und Wände einzureißen, die die Wüstensonne von innen blockierten. Dann gaben sie der Kuppel das Finish, das sie brauchte, um wirklich hervorzuheben: ein Puzzle aus geometrischen Fenstern. "Hier zu sein, beruhigt Sie wirklich und regt Ihre Kreativität an", sagte Pavlina Williams. Und obwohl das Duo bereits an ihrem nächsten Palm Springs-Upgrade arbeitet, sagte sie, dass diese überarbeitete Adresse immer noch ihre Lieblingsarbeit ist.

Slideshow7 Photoscredit: Sammy Easterling

Vor der Renovierung präsentierte das Haus die Wüstenlandschaft nicht. Jetzt, da die Unterkunft eine 360-Grad-Aussicht bietet, können Sie die Landschaft genießen, zu der die berühmten weißen Windmühlen der Region in der Ferne gehören.

Kredit: Sammy Easterling

Alle dreieckigen und trapezförmigen Fenster werden nach Maß von verschiedenen Marken hergestellt, darunter Jeld-Wen und Milgard.

Kredit: Sammy Easterling

Die Böden sind aus poliertem Beton. Um das Gefühl des Wohnzimmers zu mildern, platzierten sie diesen Teppich von CB2 in der Mitte. Die Metall- und Holztreppe stammt von Fontanot.

Kredit: Sammy Easterling

Das Paar bemalte die Wände mit einer Eierschale von Sherwin Williams, um das natürliche Licht hervorzuheben. Dadurch konnten sie auch mit verspielten Farben dekorieren.

Kredit: Sammy Easterling

Bei der Einrichtung des Hauses konzentrierte sich das Paar darauf, moderne Stücke aus der Mitte des Jahrhunderts zu finden, die hell und fröhlich waren, ähnlich wie der Raum selbst. Für die Küche kauften sie Geräte von Sears, einen Wasserhahn von LightInTheBox, und kombinierten die Teile mit Ikea-Möbeln.

Kredit: Sammy Easterling

Das Haus war in einem rauen Zustand, als die Williams es kauften. Indem sie das Haus auf das Wesentliche reduzierten, wie die Backsteinmauern des Studiums, konnten sie die schlichte Schönheit des Anwesens aufdecken.

Kredit: Sammy Easterling

Obwohl das Haus in den 1950er Jahren gebaut wurde, wurde die Kuppel erst etwa zwei Jahrzehnte später hinzugefügt. Der Garten im Freien, der sich durch verschiedene Formen auszeichnet, trägt dazu bei, die beiden Epochen der Architektur zu vereinen.

Pin
Send
Share
Send