Selbst gemachter Unkrautvernichter, der Gras nicht tötet

Pin
Send
Share
Send

Viele kommerzielle Unkrautvernichter enthalten Chemikalien, die nicht nur das Unkraut, sondern auch das Gras abtöten. Ein weiteres Problem ist, dass sie die Wasserstraßen verschmutzen können und für Menschen und Tiere giftig sind, wenn sie nicht ordnungsgemäß gelagert werden. Zu beachten ist, dass es keinen hausgemachten Unkrautvernichter gibt, der das Gras nicht abtötet, wenn er direkt darauf gesprüht oder gegossen wird. Vermeiden Sie dies, indem Sie nur Unkraut mit hausgemachten Unkrautbekämpfungsmitteln besprühen oder besprühen.

Mais-Gluten-Mahlzeit

Entfernen Sie alle Unkräuter in Ihrem Rasen, bevor Sie Maisklebermehl verwenden, da es das angebaute Unkraut nicht beeinträchtigt. Sobald Sie dies getan haben, kann Maisglutenmehl auf einen Rasen aufgetragen werden und die Entwicklung kleiner Futterwurzeln unterdrücken. Dies verhindert jegliches Unkrautwachstum. Es ist auch wirksam bei einer Reihe von Unkrautarten, die in Rasenflächen vorkommen, wie Krabbengras, Löwenzahn, Lockendock, Knotengras, Lammfleisch, Schweinegras und Kochbananen. Es hat den zusätzlichen Vorteil, dass es keine etablierten Pflanzen beeinflusst. Dies schließt Ihr Gras und alle Zierpflanzen ein.

Flüssiges Geschirrspülmittel

10 Teile Wasser und 1 Teil flüssiges Geschirrspülmittel in einer sauberen Sprühflasche zusammenrühren. Weiche das Unkraut mit dieser Mischung ein und es wird sie töten. Diese Methode funktioniert am besten an den heißesten Tagen des Tages, da die flüssige Spülmittel auf den Blättern und Stielen kleben bleibt, wenn das Wasser verdunstet und sie austrocknet. Dies wird schnell das Unkraut töten.

Essig

Gießen Sie weißen Essig in eine saubere Sprühflasche und sprühen Sie ihn direkt auf die Blätter des Unkrauts. Dies trocknet die Feuchtigkeit in den Blättern des Unkrauts aus und tötet sie ab. Es gibt einige Debatten darüber, ob dies die Wurzeln tötet und als solches die Pflanzen wirklich tötet. Sie werden also das Unkraut entfernen wollen, sobald der Essig seine Arbeit erledigt hat. Da Essig den pH-Wert des Bodens verändern kann, ist es keine gute Idee, ihn direkt auf den Boden zu sprühen.

Salz und Essig

Mischen Sie 1 1/4 Tasse Salz mit 1 Gallone weißem Essig. Gießen Sie einen Teil der Mischung in eine saubere Sprühflasche und stellen Sie den Sprühstrahl auf einen Strahl. Sprühen Sie den Strahl direkt auf den Kopf des Löwenzahns. Dies wird den Löwenzahn töten, ohne das Gras zu töten. Bringen Sie die Mischung nicht ins Gras, da dies ebenfalls zum Tod führt. Diese Mischung kann den Boden bis zu zwei Jahre sterilisieren. Sprühen Sie sie daher nicht direkt auf den Boden.

Pin
Send
Share
Send