Diese 5 Beleuchtungsideen für die Küche verleihen Ihrem Mietobjekt einen brandneuen Look

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Tessa Neustadt für Brady Tolbert

Zu der einen oder anderen Zeit werden die meisten von uns die Möglichkeit haben, in einer Wohnung oder einem Mietshaus zu leben. Einige dieser Pads enthalten alles, was Sie jemals brauchen könnten, zusammen mit ein paar Funktionen, von denen Sie nie geträumt haben. Und zu anderen Zeiten… na ja… sagen wir einfach, dass die Vermietung etwas zu wünschen übrig lässt. Insbesondere Mietküchen können knifflig sein. Vielleicht ist es nicht Ihr ideales Layout, oder es ist ein bisschen dunkel und geschlossen. Keine Angst - es gibt einige kreative Lösungen, die Ihrer Küche einen großen ästhetischen Schub verleihen können.

Einer dieser Tricks: Küchenbeleuchtung. Sie können entweder mit dem arbeiten, was Sie haben (Enter: das gefürchtete Boob-Licht!), Oder Sie können die Beleuchtung komplett durch Leuchten ersetzen, die sich einfach ein- und auswechseln lassen.

Wenn Sie nach Wegen suchen, um die Beleuchtung Ihrer Mietküche (erheblich) zu verbessern, sehen Sie sich diese fünf kulinarischen Entwürfe an. Sie sind der Beweis dafür, dass ein gemieteter Kochbereich dank der neuen und verbesserten Beleuchtung schön und sogar schick aussehen kann.

1. Schalten Sie die Beleuchtung Ihrer Küche ein.

Kredit: Nobles Durcheinander

Als Mallory of Classy Clutter in ihre Wohnung einzog, erbte sie eine längliche Deckeneinbauleuchte in der Küche. Anstatt ihr Lichtschicksal einfach zu akzeptieren, gab sie ihrem neuen Raum eine wichtige Verbesserung, indem sie auch einen Kronleuchter aus der Mitte des Jahrhunderts aufhängte. Es ergänzt das vorhandene Küchenlicht und bringt jede Menge visuelles Interesse in den nahe gelegenen Essbereich.

2. Gehen Sie über die Einbauleuchte hinaus.

Gutschrift: 1111 Light Lane

Einbauleuchten sind auf jeden Fall praktisch, weshalb ein überwältigender Prozentsatz der Mietküchen mit ihnen ausgestattet ist. Aber Sie müssen sich nicht mit einer zweckmäßigen Beleuchtung zufrieden geben, die nicht viel Persönlichkeit bietet. Tauschen Sie mit einem Umbausatz eine oder zwei Ihrer Dosenleuchten gegen Pendelleuchten aus, um Ihr Design zu verbessern und den Raum weiter auszuleuchten. Das tat Beth von 1111 Light Lane in der Küche ihrer Eltern.

3. Umgehen Sie die Funktionen Ihrer Küche.

Kredit: Entworfen von Jess Bunge für Emily Henderson Design / Foto von Sara Tramp

Eine Mietküche ist in der Regel mit Funktionen ausgestattet, die Sie nicht ändern können (oder Sie müssen sich mit einem weniger zufriedenen Vermieter befassen). Versuchen Sie beim Installieren der Beleuchtung, diese Elemente zu umgehen. Als Emily Hendersons leitende Marktredakteurin Jess Bunge zum Beispiel ihre Mietküche auffrischen wollte, musste sie um eingebaute Regale herumarbeiten. Die Lösung bestand in einer modernen Unterputzmontage anstelle einer Hängelampe, damit die Regale nicht blockiert wurden.

4. Erstellen Sie einen Kontrast in einem rein weißen Raum.

Bildnachweis: Claire Stevens Interior Design

Die meisten Mietküchen sind aus gutem Grund weiß. Weiß ist ein perfekter Begleiter für alles Neutrale, und wir lieben das Aussehen einer weißen Küche. Aber wenn Sie Ihre Beleuchtung aufpeppen möchten, können wir Ihnen empfehlen, schwarze Leuchten zu wählen? Sie sorgen für sofortige Kontraste in Ihrem elfenbeinfarbenen Garraum, wie Sie hier in dieser Küche sehen können, die vom Team von Claire Stevens Interior Design entworfen wurde.

5. Tauschen Sie die alte Beleuchtung gegen neue aus.

Kredit: Tessa Neustadt für Brady Tolbert

Diese Küche von Brady Tolbert hatte ein eigenes Licht, aber sie hatten einfach nicht die Stimmung, die er wollte. Also hat er die alte Beleuchtung eingelagert und durch diese modernen, halbbündigen Leuchten ersetzt. Wenn Sie in ein Mietobjekt einziehen, haben Sie nicht das Gefühl, mit der bereits vorhandenen Beleuchtung verheiratet zu sein. Bewahren Sie sie stattdessen auf und installieren Sie etwas, das Sie wirklich lieben.

Pin
Send
Share
Send