Pflege eines Gänseblümchenbaums

Pin
Send
Share
Send

Einige Pflanzen werden als "Gänseblümchenbaum" bezeichnet. Es handelt sich um tropische Pflanzen, die weiße oder gelbe Blüten ähnlich einem Gänseblümchen tragen und einen angenehmen Geruch haben. Einige der Pflanzen sind echte Bäume, während andere Sträucher sind, die auf eine Terrasse oder einen Innengrünraum passen. Sorten gehören die Montanoa Hibiscifolia, die 20 Meter hoch wächst; das Podachaenium eminens, das strauchartig ist und bis 15 Fuß hoch wächst; und die strauchartige Montanoa Grandiflora in 15 Fuß Höhe. Die USDA-Winterhärtezonen 10b bis 11 sind die empfohlenen Pflanzzonen.

Schritt 1

Wissen Sie genau, welche Arten von Gänseblümchen Sie kaufen. Einige Pflanzen erfordern eine etwas andere Behandlung als andere. Zum Beispiel das Argyranthemum f. genießt volle Sonne, aber nicht hohe, direkte Sommerhitze.

Schritt 2

Wählen Sie den Standort sorgfältig aus, wenn Sie im Freien pflanzen. Der Gänseblümchenbaum sollte volle Sonne und Schutz vor Winterwinden erhalten. Lufttemperaturen unter 20 Grad Fahrenheit beschädigen die Anlage und sollten vermieden werden. Sorgfältiges Stillen, wenn es gefriert, kann die Pflanze je nach Art wieder gesund machen.

Schritt 3

Bewegen Sie einen Topfstrauch, um den besten Standort zu finden. Wenn Sie in einem Gebiet mit strengem Winter wachsen, ziehen Sie in Betracht, es für die Jahreszeit ins Haus zu bringen.

Schritt 4

Beschneiden Sie den Gänseblümchenbaum nach der Hauptblütezeit, um ihn formschön zu halten. Der tropische Gänseblümchenbaum benötigt eine gute Menge an Feuchtigkeit und Wasser, aber im Winter muss er sich vom Wasser lösen. Wenn die Pflanze im Winter ins Haus gebracht wird, füttern Sie sie erst im Frühjahr.

Pin
Send
Share
Send