Funktioniert ein Gefrierschrank im Winter in einer ungeheizten Garage?

Pin
Send
Share
Send

Ein Gefriertruhe oder "Tiefkühltruhe" ist nicht immer praktisch, um im Haus zu bleiben, aber es ist durchaus üblich, eine Gefriertruhe in der Garage aufzubewahren. Mit der Gefriertruhe können Sie Fleisch, Gemüse und andere verderbliche Waren so lange aufbewahren, bis Sie bereit sind, sie zuzubereiten. Es kann jedoch weitere Überlegungen erfordern, diese Art von Gefrierschrank oder den in einen Kühlschrank eingebauten Gefrierschrank in der Garage zu lassen. Im Winter kann es zu Bedenken kommen, ob der Gefrierschrank in einer ungeheizten Garage ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn Sie an einem Ort mit strengem Winter leben, ist es möglicherweise keine gute Idee, einen Gefrierschrank in die Garage zu stellen.

Richtiges Einfrieren

Sie wissen vielleicht, dass die Leute im Allgemeinen 32 Grad Fahrenheit als Gefrierpunkt betrachten. Es ist wahr, dass Wasser bei 32 Grad gefriert, aber bei dieser Temperatur gefriert nicht alles, einschließlich vieler Lebensmittel. Tatsächlich friert Eiscreme nicht ein, und bei dieser Temperatur in Ihrem Gefrierschrank ist möglicherweise ein Teil des Fleisches nicht vor Bakterienbefall geschützt. Die empfohlene Temperatur für die Lagerung von Lebensmitteln beträgt null Grad Fahrenheit. Dies ist wichtig zu wissen, bevor diskutiert wird, wie gut Gefrierschränke in der Garage arbeiten.

Auftauen

Wenn die Umgebungstemperatur in der Garage zusammen mit dem kälteren Wetter draußen sinkt, kann es vernünftig erscheinen, zu glauben, dass dies dem Gefrierschrank hilft. Aber es ist nicht. Tatsächlich kann die Außentemperatur einen großen Einfluss darauf haben, wie gut der Gefrierschrank funktioniert. Um sich auf das richtige Niveau abzukühlen, muss sich der Kompressor einschalten. Wenn die Außentemperatur das Gerät jedoch auf weniger als 50 Grad abkühlt, schaltet sich der Kompressor nur gelegentlich ein. Es kann nie überhaupt kommen. Dies bedeutet, dass der Gefrierschrank eventuell nur so kalt ist wie draußen. Wenn Sie nicht an einem Ort leben, an dem die Temperatur in Ihrer Garage unter Null liegt, tauen einige Ihrer Lebensmittel auf.

Kompromittiere die Isolierung

Kalte Außenluft kann dazu führen, dass sich Frost an der Außenseite des Gefrierschranks und an der Außenseite der Isolierschicht innerhalb des Gefriergehäuses ansammelt. Dieses Einfrieren und Auftauen kann die Isolierung des Gefrierschranks beschädigen, was zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich ist. Aber im folgenden Sommer kann es sehr offensichtlich sein, dass der Gefrierschrank mehr Probleme mit der Aufrechterhaltung der Temperatur hat und Sie mehr auf Ihrer Stromrechnung kostet, weil er den Kompressor viel häufiger laufen lassen muss, als er sollte.

Hängt vom Klima ab

Wenn das Klima, in dem Sie leben, milde Winter hat, kann es für Ihren Gefrierschrank hilfreich sein, den Gefrierschrank in der Garage zu haben. Wenn Sie zum Beispiel in Hawaii an der Küste leben, ist es keine schlechte Sache, eine Tiefkühltruhe in der Garage zu haben. Da die Nachttiefen auch im Winter selten aus den 60ern oder hohen 50ern herausfallen, macht die kühlere Umgebungsluft das Gerät tatsächlich effizienter. Wenn Sie jedoch im oberen Mittleren Westen leben, wo die Winter kalt sein können, funktioniert der Kompressor nicht richtig und die Kühleffizienz kann beeinträchtigt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Funktionsweise eines Kühlschranks Kompressorkühlschrank (Kann 2024).