Was kann einen Abfluss verstopfen und sicher für das Abwassersystem sein?

Pin
Send
Share
Send

Abwassersysteme sind auf natürliche Bakterien und Enzyme angewiesen, um Abfälle zu verarbeiten und den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In vielen Abflussreinigern eingesetzte aggressive Chemikalien töten die für Klärgruben wichtigen Bakterien ab. Es gibt einige septisch sichere Möglichkeiten, die Abflüsse zu entstopfen.

Verstopfter Abfluss auf undichtem Spülbecken.

Roetech-Bakterien, zum der Abflüsse zu öffnen

Abtropfen lassen.

Roebics bakterieller Abfluss- und Filterreiniger K-67 ist sicher für Abwassersysteme und funktioniert in fast allen Arten von Abflüssen. Laut PlumbingSupply.com fressen die von K-67 produzierten Enzyme die am häufigsten vorkommenden Clogs.

Liquid Plumr ist sicher für Klärgruben

Hände über einen Abfluss.

Nach Angaben der Clorox Company sind die Inhaltsstoffe von Liquid Plumr so konzipiert, dass sie schnell genug abgebaut werden, um die Klärgruben nicht zu schädigen.

Abflussreiniger ohne Ätzmittel

Blasen in einer Wanne abtropfen lassen.

Enza Power ist ein natürlicher Reiniger und Desodorierer für Drainageleitungen, der für Klärgruben unbedenklich ist. Die Enzyme in Enza Power entfernen Verstopfungen und Gerüche, indem sie sich an sie klammern und sie abbauen.

Essig und Backpulver, um einen Abfluss freizugeben

Mehrfarbiges, beleuchtetes Ablaufloch.

Eine Mischung aus Backpulver und Essig erzeugt einen sprudelnden, septisch unbedenklichen Abflussöffner. Beginnen Sie mit ca. 1/4 Tasse Backpulver und ca. 1/2 Tasse Essig. Bei harten Clogs kann eine zweite Dosis erforderlich sein.

Wasserstoffperoxid als Abflussöffner

Wanne voller Blasen und Kugeln.

Nach Angaben von Hi-Valley Chemical, Inc. öffnen 1/2 Tasse 3-prozentiges Wasserstoffperoxid, 1 / 2f Tasse weißer Essig, 1 Tasse Salz und 1 Tasse Backpulver zusammengemischt verstopfte und langsam fließende Abflüsse. Anschließend den Abfluss mit kochendem Wasser abspülen.

Pin
Send
Share
Send