Patio-Stühle neu schnallen

Pin
Send
Share
Send

Terrassenmöbel sind in den langen, heißen Sommern etwas in die Jahre gekommen und zeigen im Laufe der Zeit Anzeichen von Abnutzung. Durch die UV-Strahlung der Sonne wird das Vinylband spröde und verfärbt sich sogar. Vinylbänder können brechen oder Liegestühle können mit Körperölen und Bräunungslotionen befleckt werden.

Renovieren Sie Ihre Terrassenstühle, indem Sie sie umschnallen.

Glücklicherweise ist es relativ einfach, kaputte oder abgenutzte Gurte auszutauschen oder Ihren Vinyl-Terrassenstühlen ein neues Gesicht zu verleihen, indem Sie alle Gurte austauschen. Mit ein wenig Zeit, ein paar Materialien und ein wenig Geduld erhalten Ihre Möbel wieder diesen neuen Look.

Vinyl-Terrassenstühle können eine Vielzahl von Methoden zum Befestigen der Gurte an den Metallrahmen verwenden, einschließlich Nieten, Stiften oder Maschinenschrauben. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die neuen Gurte auf dieselbe Weise anzubringen. Bei Stühlen, bei denen die Gurte mit Heringen befestigt sind, ist es in der Regel recht einfach, die Heringe herauszustemmen und beim Anbringen der neuen Gurte wiederzuverwenden. Pop-Niet-Werkzeuge sind kostengünstig und einfach zu bedienen. Wenn Sie die Heringe nicht wiederverwenden oder keine Nieten verwenden können, können Sie die neue Umreifung auch mit Maschinenschrauben befestigen, die so bemessen sind, dass sie zu den vorhandenen Befestigungslöchern in den Stuhlrahmen passen.

Schritt 1

Schneiden Sie die alten Vinylbänder, die ersetzt werden sollen, mit einer Schere ab. Entfernen Sie die Gurte, indem Sie sie drehen und ziehen, bis sich die Befestigungselemente vom Gestell des Stuhls lösen. Sie können einen Schraubenzieher und eine Zange verwenden, um schwer zu entfernende Befestigungselemente, wie z. B. ausziehbare Nieten, zu biegen und herauszustemmen.

Schritt 2

Messen Sie die Länge des neuen Riemens mit einem Maßband. Positionieren Sie es am Loch im Stuhlrahmen, wickeln Sie es in der gleichen Richtung wie die Vinylbänder um den Stuhlrahmen und ziehen Sie es zur gegenüberliegenden Seite des Stuhls. Wickeln Sie das Klebeband um den Rahmen und messen Sie am gegenüberliegenden Loch. Reduzieren Sie diesen Wert um 10 Prozent, um die genaue Länge für das neue Armband zu erhalten. Diese Reduzierung ist erforderlich, da die neuen Gurte beim Anbringen gespannt werden.

Schritt 3

Übertragen Sie das Maß auf das neue Vinylband und schneiden Sie es ab. Bohren Sie mit einem Bohrer und einem 3/16-Zoll-Bohrer ein Loch an jedem Ende des Riemens, etwa 1 cm vom Ende entfernt. Schneiden und kürzen Sie die Ecken des Riemens so, dass sie Eselsohren haben.

Schritt 4

Wasser kochen und in einen Eimer gießen. Weichen Sie das neue Vinylband etwa fünf Minuten lang ein, um es zu erweichen, und bereiten Sie es zum Dehnen vor. Entfernen Sie den Gurt vorsichtig mit einer Zange, da er sehr heiß sein wird. Wischen Sie den Gurt mit einem sauberen Handtuch trocken.

Arbeiten Sie schnell an den nächsten Schritten, da das Vinylband warm und geschmeidig genug sein muss, um sich zu dehnen.

Schritt 5

Führen Sie eine Niete, einen Stift oder eine Maschinenschraube in die Löcher an jedem Ende des Riemens ein. Setzen Sie das Befestigungselement beginnend an einer Seite des Stuhlrahmens in das Befestigungsloch im Rahmen ein. Wenn Sie Nieten verwenden, verwenden Sie das Nietwerkzeug, um die Niete in der Montagebohrung aufzuweiten. Bei Verwendung von Maschinenschrauben die Schraube eindrehen, bis sie fest im Rahmen sitzt. Klammern können mit einem Hammer eingeschlagen werden.

Halten Sie den Stuhl fest in einer Hand und wickeln Sie den Riemen um den Rahmen und über die gegenüberliegende Seite des Rahmens. Möglicherweise ist eine erhebliche Kraft erforderlich, um den Gurt zu dehnen. Setzen Sie das Befestigungselement in das gegenüberliegende Befestigungsloch ein und befestigen Sie den Gurt.

Pin
Send
Share
Send