Größe eines Headers in My House festlegen

Pin
Send
Share
Send

Es ist nicht einfach, die exakte Größe der Kopfzeile zu bestimmen, die Sie für den Wiederaufbau in Ihrem Haus benötigen. Bevor Sie einen Header eingeben, wenden Sie sich an einen Ingenieur oder an die Konstruktionsabteilung in Ihrem örtlichen Rathaus, damit Sie nicht gegen staatliche oder lokale Bauvorschriften verstoßen. Wenn Sie sich nur ein Bild davon machen möchten, welche Headergröße Sie benötigen, müssen Sie lediglich die Größe der Öffnung darunter bestimmen.

Ein Header ist ein Holzblock, mit dessen Hilfe das Gewicht über einer Öffnung wie einer Tür oder einem Fenster gehalten werden kann.

Schritt 1

Messen Sie die Öffnung, für die der Header Gewicht halten wird, mit einem Maßband. Wenn Sie ein neues Fenster oder eine neue Tür einbauen, können Sie anhand der Abmessungen die Kopfgröße berechnen.

Schritt 2

Finden Sie heraus, welche Art von Header Sie benötigen. Wenn Sie für eine Tür oder ein kleineres Fenster eine Öffnung erstellen, die nicht breiter als 1 m ist, benötigen Sie einen 2 x 6-Header. Wenn Sie eine Öffnung mit einer Breite von 4 bis 5 Fuß einfügen, benötigen Sie zwei 2 mal 8 Überschriften. Wenn die Öffnung 5 bis 6 Fuß breit ist, z. B. für Doppeltüren, benötigen Sie zwei 2 x 10-Header. Für eine 6 bis 7 Fuß breite Öffnung benötigen Sie zwei 2 mal 12 Header.

Schritt 3

Bringen Sie Ihre Berechnungen zum Rathaus und bitten Sie einen Ingenieur oder die für die örtlichen Bauvorschriften zuständige Person, Ihre Arbeit zu überprüfen und die Freigabe für Ihre Konstruktion zu erteilen.

Pin
Send
Share
Send