Plumeriapflanze blühen lassen

Pin
Send
Share
Send

Plumeria stammt aus tropischen Gebieten und wird üblicherweise als Zierpflanze angebaut. Je nach Art und Sorte kann die Plumeria eine kleine Kübelpflanze sein oder bis zu 30 Fuß hoch werden. Oft erscheinen Plumeria-Blätter grün und glänzend, aber einige Sorten können ein mattes, grünes Blatt aufweisen. Das Highlight des Plumeria ist seine Windrad-förmige Blume, die rosa, rot, gelb, weiß oder mehrfarbig sein kann und einen Durchmesser von etwa 2 Zoll hat. Die Blütezeit von Plumeria reicht von März bis Oktober, und es sind geeignete Bedingungen erforderlich, damit die duftenden Blüten nicht blühen.

Plumeria ist bekannt für seine duftenden, ansprechenden Blüten.

Schritt 1

Schaffen Sie ein optimales Wachstumsumfeld für Ihre Plumeria. Ob im Topf oder im Boden, es bevorzugt reiches, gut durchlässiges organisches Material, in dem es wächst. Der ideale pH-Wert liegt zwischen 6,4 und 6,8. Plumerias mögen Sonne und sie sollten mindestens einen halben Tag voller Sonne erhalten. Wasser Plumeria, wenn der Boden trocken ist, keine Überwässerung. Besprühen Sie den Plumeria am Morgen, um seine natürliche tropische Umgebung zu simulieren.

Schritt 2

Die Plumeria im Frühling düngen und alle vier Wochen bis Mitte August anwenden. Phosphorreicher Dünger fördert das Ausblühen. Für einen Plumeria in einem 5 bis 7 Gallonen Behälter 2 EL mischen. Knochenmehl und 2 EL. Kali und streuen Sie es auf die Oberfläche des Bodens. Gießen Sie den Boden gleichmäßig, um den Dünger aufzunehmen. Kaufen Sie für eine größere Pflanze oder einen größeren Baum einen handelsüblichen Plumeriadünger und wenden Sie ihn gemäß den Anweisungen in der Verpackung an.

Schritt 3

2 EL auftragen. Bittersalz alle vier Wochen, während Sie die Plumeria-Dünger-Behandlungen geben. Über den Boden streuen. Dies neutralisiert den Boden, der durch die Düngerate sauer wird. Es kontrolliert auch Themen wie Blattsengung.

Schritt 4

Geben Sie keine Kali mehr in den Boden des Plumeria, wenn Knospen auftauchen. Setzen Sie die Düngung nicht über das Ende des Sommers hinaus fort, da die Pflanze im Winter ruhen muss, damit sie in den kommenden Jahren richtig wächst.

Pin
Send
Share
Send