So installieren Sie französische Türen in einem Mobil- oder Fertighaus

Pin
Send
Share
Send

Glastüren, die für den Einsatz in Standardhäusern konzipiert sind, können in Mobil- und Fertighäusern installiert werden. Sie können in der gleichen Öffnung wie eine vorhandene Glasschiebetür oder an einem völlig neuen Ort platziert werden. Bei vorgehängten Türen sind der Rahmen und die Zierleiste bereits werksseitig angebracht, um die Arbeit zu erleichtern. Die Türen können in Innen- oder Außenwänden platziert werden.

französische Türen

Schritt 1

Messen Sie die Höhe und Breite des Rahmens der vorgehängten Tür. Die Öffnung in der Wand muss 1 bis 2 Zoll größer sein als der Türrahmen. Ein typischer Türrahmen ist 48 Zoll breit und 80 Zoll hoch. Die raue Öffnung für dieses Beispiel sollte 50-1 / 2 Zoll breit und 82-1 / 2 Zoll hoch sein. Wenn die Boden- und Wandpfosten eben sind, kann die Öffnung kleiner sein.

Schritt 2

Bestimmen Sie die Position der Tür. Schalten Sie alle Stromkreise in der Öffnung aus. Entfernen Sie alle Stehbolzen, Gipskartonplatten, Stromkabel oder Steckdosen aus der Öffnung. Bei allen Kabeln, die zusammengespleißt werden müssen, muss der Spleiß in einer zugänglichen, ordnungsgemäß montierten Steckdose angebracht sein. Wenn Sie über das Know-how verfügen, stellen Sie eine Steckdose neben der Tür als Spleißstelle auf. Wenn nicht, lassen Sie die elektrischen Arbeiten von einem qualifizierten Elektriker ausführen.

Schritt 3

Platzieren Sie 2 x 4 Stifte links, rechts und oben auf der Öffnung. Verwenden Sie vorhandene Stehbolzen in der Wand, falls vorhanden.

Schritt 4

Entfernen Sie die Türen vom Rahmen und den Scharnieren. Entfernen Sie die Scharnierstifte, um die Scharniere zur Hälfte am Rahmen und zur Hälfte an den Türen zu belassen. Entfernen Sie die Verkleidung nicht vom Rahmen.

Schritt 5

Platzieren Sie den vorgehängten Türrahmen in der rauen Öffnung. Legen Sie Holzscheiben ein, um den Türrahmen nach oben oder unten und nach links oder rechts zu verstellen, um die Tür zu nivellieren. Verwenden Sie an jeder Stelle zwei oder mehr Unterlegscheiben, um sicherzustellen, dass der Bereich zwischen dem Türrahmen und den Stehbolzen oder dem Boden fest mit dem Unterlegscheibenmaterial gefüllt ist. Nageln Sie den Rahmen an den Passscheiben durch den Rahmen. Nageln Sie es sicher an den Scharnierstellen, indem Sie ein oder zwei Nägel über und unter jedes Scharnier setzen.

Schritt 6

Befestigen Sie die Tür an den Scharnieren. Öffnen und schließen Sie es, während Sie nach Orten suchen, an denen es möglicherweise fest oder zu locker ist. Der Türriss zwischen Türkante und Zarge sollte ringsum gleich breit sein. Nehmen Sie bei Bedarf Anpassungen mit Unterlegscheiben, Stemmeisen, Hammer und Nägeln vor. Verkleidung um das Innere des Türrahmens legen.

Pin
Send
Share
Send