So transportieren Sie einen Warmwasserbereiter

Pin
Send
Share
Send

Der Transport eines Warmwasserbereiters kann ohne Beschädigung des Speichers sicher erfolgen. Es muss immer aufrecht stehen, um eine Beschädigung der Innenverkleidung zu vermeiden. Wenn Sie diesen Liner beschädigen, wird in der Regel die gesamte Einheit zerstört. Abhängig von der Größe des Tanks benötigen Sie möglicherweise Hilfe, um ihn richtig und ohne Beschädigung zu bewegen. Es sollte während des Transports in einem geeigneten Fahrzeug festgeschnallt sein, damit es sich nicht bewegen kann.

Schritt 1

Verwenden Sie den Handwagen oder Transportwagen, um den Warmwasserbereiter vom Haus zum LKW zu bringen, und halten Sie ihn dabei immer aufrecht. Laden Sie den Warmwasserbereiter vorsichtig aufrecht in den hinteren Teil des Flurförderzeugs und heben Sie ihn von unten in das Flurförderzeug.

Schritt 2

Stellen Sie das Heizgerät in eine hintere Ecke oder an eine Stelle, an der es für Ihr Fahrzeug am einfachsten ist, es sicher zu befestigen. Halten Sie es weiterhin aufrecht und vermeiden Sie Stöße mit anderen Gegenständen im LKW.

Schritt 3

Befestigen Sie die Heizung mit den Ratschenbändern fest an diesem Bereich, indem Sie eine nach oben und eine in die Nähe der Unterseite des Geräts legen. Bringen Sie mehr Gurte an, als für eine größere Heizung erforderlich, und ziehen Sie mit ausreichender Kraft an diesen Gurten, um sicherzustellen, dass das Gerät sicher ist.

Schritt 4

Fahren Sie eine kurze Strecke, halten Sie das Fahrzeug an und überprüfen Sie die Heizung, um sicherzustellen, dass sich die Gurte nicht gelöst haben und das Gerät sich nicht bewegt hat. Fahren Sie vorsichtig zum neuen Standort.

Schritt 5

Nehmen Sie das Gerät vorsichtig ab und schieben Sie es zum Heck des Fahrzeugs, wobei Sie es immer aufrecht halten. Entladen Sie das Gerät vorsichtig und stützen Sie es von unten ab.

Schritt 6

Verwenden Sie den Transportwagen oder Handwagen, um das Heizgerät an seinen neuen Standort zu bringen, und halten Sie es dabei immer aufrecht.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Biomasseheizkraftwerk Papenburg EEV AG (Kann 2024).