Wie man Aloe Vera Blätter trocknet

Pin
Send
Share
Send

Aloe Vera ist seit langem als Feuchtigkeitscreme für die Haut und ein beruhigendes Mittel gegen Verbrennungen, Kratzer und Insektenstiche angepriesen. Wenn Sie zu Hause Ihre eigenen Hautlotionen und Adstringenzien herstellen, können Sie durch Trocknen der Aloe-Blätter den pudrigen Extrakt in einer Vielzahl von Kreationen verwenden. Das Trocknen von trockenen Aloe Vera-Blättern erfordert Zeit und Geduld, aber nicht viel Geschick.

Aloe Vera ist ein natürliches Heilmittel gegen trockene Haut.

Schritt 1

Ziehen Sie eine der Schichten der dicken, grünen Haut von den Aloe-Blättern ab, indem Sie sie mit dem Gemüsemesser abschneiden. Die in Scheiben geschnittenen Häute mit der schleimigen Seite nach oben auf ein kleines Backblech legen.

Schritt 2

Legen Sie breiige Aloe Blätter, Brei, auch auf das Blatt.

Schritt 3

Schieben Sie das Backblech in den Einkaufssack. Rollen Sie das geöffnete Ende zu.

Schritt 4

Schalten Sie Ihren Luftentfeuchter (Dehydrator) in einem Badezimmer oder Schrank in Ihrem Haus ein. Ein kleines ist für dieses Projekt geeignet, wenn die höchste Einstellung aktiviert ist. Legen Sie die Blätter in der Tüte in den Dörrapparat.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Blätter in 48 Stunden. Sie sollten zu diesem Zeitpunkt getrocknet und geschrumpft sein. Das Aloe-Gel wandelt sich in ein bröckeliges weißes Pulver um.

Pin
Send
Share
Send