So reinigen Sie schwarzen Schlamm in Abflüssen von Waschbecken

Pin
Send
Share
Send

Schwarzer Schlamm kann sich im Abfluss des Waschbecken aufgrund von Schimmel und Schimmelbildung leicht ansammeln, ebenso wie Zahnpasta und andere Partikel, die Sie im Waschbecken abspülen und sich dadurch im Abflussrohr ansammeln lassen. Ein mäßig einfacher Vorgang, bei dem der schwarze Schlamm entfernt wird, um die Verstopfung zu beseitigen und die Spüle ordnungsgemäß zu entleeren.

Ablauf verstopfen

Bringen Sie eine halbe Gallone Wasser zum Kochen und gießen Sie es in den verstopften Abfluss. Die extreme Temperatur des heißen Wassers wird oft den Schlamm aufbrechen und die Verstopfung beseitigen.

Tauchen Sie das Waschbecken fünf bis sechs Mal mit einem Toilettenkolben oder einem kleinen Handkolben ein. Dadurch wird der verbleibende Schlamm aufgelockert, und der Ablauf kann leichter abgespült werden.

Gießen Sie 1 Tasse Backpulver in den Abfluss. Das Backpulver desodoriert und reinigt die Abflüsse, während es als nicht abrasives Mittel wirkt, das den schwarzen Schlamm aufbricht. In den Abfluss gießen und einige Minuten ruhen lassen.

Gießen Sie 1 Tasse destillierten weißen Essig in das Backpulver. Decken Sie den Ablauf ab, damit sich die Zutaten durch das Rohr nach unten arbeiten können. Der weiße Essig und das Backpulver lösen eine Schaumreaktion aus, die sich durch das Rohr zieht, um den Schlamm zu desinfizieren, aufzubrechen und mit geringem Arbeitsaufwand den Abfluss hinunterzuspülen. Sowohl der Essig als auch das Backpulver wirken als Desodorierungsmittel, wodurch auch der durch den Schlamm verursachte üble Geruch im Abfluss beseitigt wird.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, kaufen Sie eine Pfeifenschlange bei Ihrem örtlichen Baumarkt. Führen Sie die Schlange über das Rohr, das sich löst und alle Ablagerungen im Abflusshals abspült, wo es häufig zu Verstopfungen kommt. Dadurch bleibt der Abfluss frei von Verstopfungen und kann ordnungsgemäß abgelassen werden.

Pin
Send
Share
Send