Beheben von Problemen mit dem GE-Warmwasserbereiter

Pin
Send
Share
Send

Die General Electric Company produziert seit über einem Jahrhundert Qualitätsgeräte. Eine der beliebtesten Produktlinien von General Electric ist die große Auswahl an Warmwasserbereitern, einschließlich Gas- und Elektroheizern. Obwohl General Electric für die Herstellung hochwertiger Warmwasserbereiter bekannt ist, kann kein Warmwasserbereiter ewig halten. Zum Glück sind die beiden häufigsten Probleme bei Warmwasserbereitern von General Electric einfach zu diagnostizieren und zu beheben.

Kein heißes Wasser oder nicht genug heißes Wasser

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung des Warmwasserbereiters (Gas oder Strom) eingeschaltet ist. Vergewissern Sie sich bei der Fehlersuche an einem Gaswarmwasserbereiter, dass das Gas an ist, und zünden Sie die Zündflamme mit einem Grillanzünder am Boden des Warmwasserbereiters wieder an. Stellen Sie bei der Fehlersuche an einer elektrischen Heizung sicher, dass die Heizung mit Strom versorgt wird, und setzen Sie den Thermostat zurück, indem Sie die rote Reset-Taste oben auf dem Thermostat drücken.

Schritt 2

Spülen Sie das Warmwasserbereiter-System in einen Eimer, um eventuelle Ablagerungen vom Tankboden zu entfernen, indem Sie den Ablassgriff gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Schritt 3

Wickeln Sie die Warmwasserrohre mit einer Glasfaserisolierung ein. Die Isolierung sollte locker um die Rohre gewickelt und mit wasserdichtem Klebeband gesichert werden.

Schritt 4

Erhöhen Sie die Temperatureinstellung des Thermostats. Das Thermostat-Einstellrad befindet sich an der Vorderseite des Warmwasserbereiters.

Undichtes Druckbegrenzungsventil

Schritt 1

Verringern Sie die Temperatureinstellung des Thermostats. Das Thermostat-Einstellrad befindet sich an der Vorderseite des Warmwasserbereiters.

Schritt 2

Druckbegrenzungsventil entfernen. Das Druckbegrenzungsventil befindet sich seitlich und oben am Tank. Das Ventil zeigt nach unten und fließt in ein Rohr. Lösen Sie mit einem Schraubenschlüssel das mit dem Ventil verbundene Rohr, fassen Sie das Ventil mit dem Schraubenschlüssel und drehen Sie das Ventil gegen den Uhrzeigersinn.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass das Ersatz-Druckbegrenzungsventil dem Arbeitsdruck entspricht, für den der Tank ausgelegt ist. Wickeln Sie die Gewinde des neuen Ventils mit Klempnerband und schrauben Sie das Ventil im Uhrzeigersinn in den Tank. Wickeln Sie das Ende des Rohrs, das mit dem Ventil verbunden ist, mit Klempnerband um und schrauben Sie das Ende des Rohrs in das Ventil.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ventil kaputt - Warmwasserspeicher entleeren oder nicht? (Kann 2024).