Namen der afrikanischen Blumen

Pin
Send
Share
Send

Afrika ist nach Asien der zweitgrößte Kontinent in der Region. Dieser Kontinent ist reich an Naturwundern. Die Savannen, Regenwälder und vor allem die einzigartige Tierwelt tragen zur Attraktivität Afrikas bei. Viele in Afrika beheimatete Arten von Blütenpflanzen sind in den Vereinigten Staaten zu gewöhnlichen Haus- und Gartenpflanzen geworden.

Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Afrikanisches Veilchen

Afrikanische Veilchen gibt es in verschiedenen Farben.

Afrikanische Veilchen gehören zu den bekanntesten afrikanischen Exporten in den Vereinigten Staaten. Die kleinwüchsige Staude ist eine gewöhnliche Zimmerpflanze und trägt violette, dunkelviolette, rosa, fast weiße und blau gefärbte Blüten. Afrikanische Veilchen passen sich gut an das Innenleben an. Sie erfordern mäßige Luftfeuchtigkeit, Temperaturen über 60 Grad Fahrenheit und leichtes Gießen. Stellen Sie es in die Nähe eines Fensters, damit die Pflanze direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Afrikanisches Gänseblümchen

Afrikanische Gänseblümchen sind winterharte Stauden.

Afrikanische Gänseblümchen kommen aus Südafrika und haben gelbe, rosa, weiße und lila Blüten. Eine mehrjährige afrikanische Gänseblümchen durchschnittlich zwölf bis achtzehn Zoll hoch. Die Pflanze blüht lange und wird von April bis August blühen. Afrikanische Gänseblümchen benötigen volle Sonne und werden häufig entlang von Straßenrändern und Blumengärten gepflanzt. Sie eignen sich ideal für aride Regionen in den Vereinigten Staaten.

Impala Lily

Impalalilien sind lebendige Blüten.

Die Impalalilie, eine weitere südafrikanische Blumenart, ist eine winterblühende Pflanze. Klassifiziert als laubwechselnder saftiger Strauch, wächst er 2 bis 9 Fuß hoch. Während des größten Teils des Jahres produziert die Pflanze keine Blätter oder Blüten. Blüten und Blätter beginnen sich an der Pflanze im Winter zu entwickeln und halten bis zum Sommer. Die Blüten sind weiß und rosa und blühen in Büscheln. Laut Plantsafrica.com verwenden die Einheimischen die Impala-Lilie als Quelle für Fisch- und Pfeilgift, wodurch die Pflanze für die Jagd nützlich ist.

Proteas

Proteas sind bekannt für ihre einzigartigen Blüten.

Proteas sind afrikanische Blüten mit einer ausgeprägten Blumennatur. Ihr Name stammt vom griechischen Gott Proteus, dem Gott der Formveränderung, weil die Blumen verschiedene Formen haben. Die Proteas sind für ihre großen Blumen bekannt, von denen einige einen Durchmesser von mehr als 15 cm haben. Sie werden in Blumenfachgeschäften und für Blumensträuße verwendet.

Afrikanische Iris

Afrikanische Schwertlilien haben einzigartige, farbenfrohe Blüten.

Die afrikanische Iris ist eine mehrjährige Blume, die aus dem südlichen Afrika stammt. Die Pflanze stammt aus einer Zwiebel und blüht im zeitigen Frühjahr. Die Zwiebeln können zu jeder Jahreszeit gepflanzt werden. Die Afrika-Iris gedeiht in Gebieten mit voller Sonne. Während der Vegetationsperiode im Frühling gießen Sie Ihre Pflanze täglich, da afrikanische Schwertlilien während der Entwicklung konstante Feuchtigkeit benötigen. Afrikanische Schwertlilien sind stark von Unkraut betroffen. Entfernen Sie daher alle Unkräuter in der Nähe Ihrer Pflanzstelle.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Lufthansa Cargo - Ein Flieger voller afrikanischer Rosen (Kann 2024).