So entfernen Sie Getriebeöl aus einer Asphaltstraße

Pin
Send
Share
Send

Eine asphaltierte Auffahrt, die auch als Asphaltauffahrt bezeichnet wird, kann leicht Ölverschmutzungen oder andere aus Fahrzeugen austretende Flüssigkeiten absorbieren. Öl aus Ihrem Getriebe oder einem anderen Teil des Motors kann jedoch mit einer einfachen Lösung aus Wasser und Seife leicht vom Asphalt entfernt werden. Nehmen Sie das überschüssige Öl auf der Fahrbahnoberfläche auf, bevor Sie den Asphalt waschen.

Öllecks auf Asphalt erscheinen als glatte, glänzende Stellen.

Schritt 1

Gießen Sie Ölreinigungsmittel über die Stelle auf dem Asphalt, bis Sie den Fleck vollständig bedeckt haben. Die Ölreinigungszusammensetzung, die einem Kätzchenmüll oder grobem Sand ähnelt, absorbiert das Öl auf der Oberfläche des Asphalts.

Schritt 2

Lassen Sie die Masse eine Stunde einwirken und entfernen Sie sie dann mit einer Schaufel.

Schritt 3

Füllen Sie einen 5-Gallonen-Eimer mit Wasser und gießen Sie 1/2 Tasse flüssige Spülmittel ein. Bewegen Sie das Wasser mit dem Schubbesen, um es schaumig zu machen. Fügen Sie mehr Seife hinzu, wenn das Wasser keinen Schaum bildet.

Schritt 4

Tauchen Sie den Schubbesen in das Seifenwasser und schrubben Sie den Ölfleck auf dem Asphalt. Lassen Sie das überschüssige Wasser auf den Fleck tropfen, während Sie ihn schrubben. Tauchen Sie den Besen nach 30 Sekunden wieder in das Wasser und schrubben Sie weiter.

Schritt 5

Spülen Sie den Asphalt mit dem Gartenschlauch. Erscheint der Fleck immer noch glänzend und hat er eine regenbogenfarbene Oberfläche, ist das Öl nicht vollständig verschwunden. Weiter mit Seifenwasser schrubben und mit dem Gartenschlauch abspülen, bis die Stelle verschwunden ist und das Wasser klar ist.

Pin
Send
Share
Send