So machen Sie Hundeabweisend für Ihren Hof

Pin
Send
Share
Send

Nachbarschaftshunde, die frei herumwandern dürfen, können ihren Weg in Ihren Garten finden und Zerstörung verursachen. Ihr Urin enthält hohe Konzentrationen an Ammoniak und stickstoffhaltigen Abfällen, die zu Ablagerungen von abgestorbenem Gras führen können, die auch als Rasenverbrennung bezeichnet werden. Hunde können auch Ihren Blumengarten ausgraben und Ihre Pflanzen ruinieren. Bilden Sie ein preiswertes selbst gemachtes Hundeabwehrmittel, das helfen kann, Ihren Raseneckzahn frei zu halten.

Machen Sie Ihren eigenen Hund abweisend, um Hunde von Ihrem Eigentum fernzuhalten.

Schritt 1

Wattebäusche in haushaltsüblichem Ammoniak einweichen. Platzieren Sie die Wattebäusche überall in Ihrem Garten, wo Sie Hunde entmutigen möchten. Ammoniak ist sehr scharf und hält Hunde vom Besuch ab. Die Anzahl der benötigten Wattebäusche hängt von der Größe des Raums ab, aus dem Sie die Hunde abwehren möchten. Gießen Sie die Flüssigkeit jedoch nicht auf den Boden, da Ammoniak die Pflanzen schädigen kann.

Schritt 2

Zitrusfrüchte wie Zitronen, Limetten oder Orangen in dünne Scheiben schneiden. Platzieren Sie die Runden um Bereiche, die Sie von Hundebesuchern abhalten möchten. Einige Hunde empfinden den Geruch von Zitrusfrüchten als anstößig und ziehen weiter.

Schritt 3

Streuen Sie eine kleine Menge gemahlenen Cayennepfeffers um den Rand Ihres Rasens und Gartens, oder verwenden Sie ein handelsübliches Hundeabwehrspray, das Capsaicin enthält. Capsaicin macht einen Pfeffer scharf. Hunde empfinden es als irritierend und werden versuchen, es zu vermeiden.

Schritt 4

Braune, biologisch abbaubare Kaffeefilter fünf Minuten in weißem, destilliertem Essig einweichen, bis sie vollständig gesättigt sind. Die Essigmenge und die Anzahl der Kaffeefilter hängen davon ab, auf welcher Fläche Sie sie verwenden möchten. Legen Sie die Kaffeefilter auf ein Backblech oder ein Stück Plane und legen Sie sie in die Sonne. Lassen Sie sie vollständig trocknen. Schneiden Sie die Filter in dünne Streifen, die nicht dicker als 1 cm und 1 cm lang sind. Streuen Sie die Streifen um den Rand Ihres Grundstücks und Gartens. Hunde mögen den Geruch von Essig nicht und meiden ihn.

Pin
Send
Share
Send