Wie man Mulchkraut-frei hält

Pin
Send
Share
Send

Laubdecke ist in Ihrer Landschaftsgestaltung und in Garten ziemlich nützlich. Es ist in der Regel um Bäume, Sträucher, Blumen und Gartenpflanzen angewendet. Dies macht nicht nur Ihren Garten und Garten attraktiver, sondern hilft auch dabei, die benötigte Feuchtigkeit zu speichern, damit die Pflanzen besser wachsen können. Mulch hilft auch, Unkraut zu bekämpfen. Das Ablegen von Mulch auf dem Boden reicht jedoch nicht immer aus. Unkraut kann sich immer noch durchschlagen. Um Unkraut von Ihrem Mulch fernzuhalten, müssen Sie eine Barriere schaffen.

Mulch hilft, das Unkraut am Wachsen zu hindern, aber an sich ist er nicht narrensicher

Schritt 1

Sammle große Äste, Steine ​​und andere Gegenstände in der Gegend, in der du mulchen willst. Ziehen Sie Unkraut und andere vorhandene Pflanzen an, die Sie dort nicht anbauen möchten.

Schritt 2

Harken Sie den Bereich, um ihn von Steinen, Zweigen und anderen Ablagerungen zu befreien. Sie möchten auch den Schmutz harken, um ihn so weit wie möglich auszugleichen.

Schritt 3

Legen Sie Zeitungsblätter auf den Boden, um den Bereich abzudecken. Nachdem Sie die erste Schicht aufgetragen haben, befeuchten Sie sie gründlich mit einem Gartenschlauch. Benetzen Sie jede weitere Schicht, bevor Sie die nächste auftragen. Die Nässe wird dazu beitragen, es an Ort und Stelle zu halten.

Schritt 4

Geben Sie die gewünschte Menge Mulch auf die Zeitung, um sie von lästigem Unkraut zu befreien. Verteilen Sie es vorsichtig in der gewünschten Tiefe. Ihre Pflanzen sind jetzt geschützt, da die Zeitung das Wachstum von Unkraut verhindert.

Pin
Send
Share
Send