Hier erfahren Sie, wie Airbnb-Gastgeber den vom Hurrikan Dorian Betroffenen helfen können

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Codi Ann Backman

Um den von Dorian betroffenen Helfern und Vertriebenen zu helfen, ermutigt Airbnb die Gastgeber, etwas zurückzugeben. Im Rahmen des 2012 erstmals gestarteten Open Homes-Programms können Gäste in ausgewählten Räumen kostenlos übernachten. Bis Mai 2019 haben mehr als 25.000 Menschen durch den Dienst eine vorübergehende Unterkunft gefunden. Airbnb hofft, bis 2022 100.000 Menschen geholfen zu haben.

Diese besondere Anstrengung umfasst Auflistungen in Staaten wie Florida, Georgia, Alabama, Virginia, den Carolinas, Tennessee und Virginia. Laut The Weather Channel wird der Sturm der Kategorie 2 "erhebliche, schädliche Auswirkungen in der Nähe und entlang der Südostküste haben".

Gastgeber können wählen, wie lange Gäste bleiben. Wenn nicht evakuierte Gäste den Service nutzen, wird die Reservierung storniert und der Gast muss die Liste verlassen. Airbnb bietet auch telefonischen Support rund um die Uhr für diese Angebote. Für diejenigen, die keinen Platz anbieten können, bietet Airbnb die Möglichkeit, einen Prozentsatz ihres Einkommens an gemeinnützige Organisationen im temporären Wohnraum zu spenden.

Bisher haben mehr als 1.300 Hosts ihre Einträge in das Open Homes-Programm aufgenommen. Weitere Informationen zu den verfügbaren Angeboten finden Sie hier.

Pin
Send
Share
Send