Wie man eine Sandsteinfeuergrube baut

Pin
Send
Share
Send

Sandstein ist ein Naturstein, der aus Sedimenten besteht, die aus dem Meer und dem Land stammen. Sandstein wird seit mehr als einem Jahrhundert in der Bauindustrie verwendet und hat eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, einschließlich Auffahrten, Gehwegen, Terrassen und Feuerstellen. Sandstein ist aufgrund seiner natürlichen Schönheit und Langlebigkeit eine ausgezeichnete Wahl für Feuerstellen. Der Bau einer eigenen Sandsteinfeuergrube ist nicht nur eine schöne Ergänzung für Ihren Garten, sondern spart auch Geld im Vergleich zu den Kosten für die Einstellung eines Auftragnehmers.

Eine Feuerstelle kann einen attraktiven Zusatz zu Ihrem Yard zur Verfügung stellen.

Schritt 1

Trocknen Sie Ihre Sandsteine. Positionieren Sie die Sandsteine ​​so, wie Sie möchten, dass sie nach der letzten Feuerstelle suchen. Verwenden Sie den Meißel und den Backsteinhammer, um die Steine ​​zu ritzen und zu spalten, damit sie bündig in der gewünschten Form Ihrer Feuerstelle aneinanderliegen. Stellen Sie sicher, dass alle Fugen dicht sind und Ihre Steine ​​dort sind, wo Sie sie haben möchten, bevor Sie fortfahren.

Schritt 2

Markieren Sie den Boden etwa einen Zentimeter außerhalb des Umfangs der Sandsteine ​​mit einer Schaufel oder einem Spaten.

Schritt 3

Entfernen Sie die Steine ​​und erstellen Sie einen 12 Zoll tiefen und einen Block breiten Graben um den abgegrenzten Bereich. Dann graben Sie 6 Zoll im Bereich innerhalb des Grabens. Legen Sie die Sandsteine ​​in den Graben, um sicherzustellen, dass sie passen. Wenn nicht, verbreitere den Graben.

Schritt 4

Füllen Sie den Graben nur mit einer 3-Zoll-Schicht Kies. Verdichten Sie den Kies mit einem Handstampfer oder einem Plattenverdichter. Fügen Sie eine zweite 3-Zoll-Schicht hinzu und verdichten Sie diese Schicht ebenfalls.

Schritt 5

Legen Sie den äußeren Sandsteinring in den Graben. Stellen Sie alle zwei Steine, die Sie legen, auf eine Ebene, um sicherzustellen, dass die Oberfläche eben ist. Arbeiten Sie am Umfang entlang, bis Sie den gesamten Außenring verlegt haben.

Schritt 6

Wischen Sie die Oberseite der Sandsteine, die Sie gerade gelegt haben, ab, damit sie frei von Ablagerungen sind. Fügen Sie eine zickzackförmige Schicht Mauerwerk über die Sandsteine ​​und setzen Sie einen zweiten Ring auf den Kleber. Zentrieren Sie jeden Stein für den zweiten Ring über der Fuge zwischen den beiden unteren Steinen.

Schritt 7

Füllen Sie die Grube mit 6 Zoll Kies.

Schritt 8

Fügen Sie einen dritten und vierten Sandsteinring hinzu, indem Sie die Schritte des Hinzufügens einer Schicht Mauerwerksklebstoff wiederholen und die Steine ​​darauf setzen.

Schritt 9

Fügen Sie einen eisernen Lagerfeuerring in den Kreis ein.

Pin
Send
Share
Send