Welchen Vogelfutter füttern Sie Zaunkönige?

Pin
Send
Share
Send

Zaunkönige sind hauptsächlich Vögel der Neuen Welt aus der Familie der Troglodytidae, von denen eine in Europa vorkommt. Diese kleinen, unauffälligen Vögel zeichnen sich durch komplexe Lieder aus. Sie kommen häufig auf Feldern und unter Sträuchern vor und verwenden gerne von Menschen bereitgestellte Nistkästen.

Zaunkönige sind kleine Vögel, die hauptsächlich Insekten fressen.

Wilde Diät

Zaunkönige sind in erster Linie insektenfressend und treten nur selten bei Vogelfutterhäuschen auf. In freier Wildbahn fressen Zaunkönige Spinnen, Käfer, Raupen, Fliegen und andere Insekten. Sie verbrauchen auch Schneckenhäuser, um Kalzium und Verdauungskorn zu liefern. Zaunkönige fressen Nüsse, Samen und Beeren, wenn Insekten nicht verfügbar sind.

Feeder

Diese Vögel sind seltene Besucher von Futtermitteln und konsumieren am ehesten Samen im Winter, wenn andere Nahrungsquellen knapp sind. Schwarzöl-Sonnenblumenkerne, Erdnussherzen und Nussfleisch sind die besten Samen, um Winterzaunkönige anzulocken.

Talg

Zaunkönige können in den kälteren Monaten auch Rucola-Kuchen mit oder ohne Samen verzehren. Legen Sie den Kuchen in einen Suet Feeder, um zu verhindern, dass Eichhörnchen und größere Vögel ihn stehlen.

Pin
Send
Share
Send