So bauen Sie einen starken Sichtschutz für ein Gebiet mit starkem Wind

Pin
Send
Share
Send

Zusätzliche Schritte sind erforderlich, wenn ein 6 Fuß hoher, windbeständiger Sichtschutzzaun installiert wird, im Gegensatz zur Installation eines Zauns in einem Bereich mit mildem Wind. Die breite, flache Oberfläche eines geschlossenen Sichtschutzzauns trägt die Hauptlast der starken, vorherrschenden Winde. Laut Purdue University: "Wenn der Wind von 10 auf 30 Meilen pro Stunde ansteigt, erhöht sich die Kraft auf einen festen Zaun um das Neunfache." Spezielle Fähigkeiten oder Werkzeuge sind nicht erforderlich, um einen starken Zaun zu bauen. Weitere Materialien sind erforderlich, da die Zaunpfosten enger beieinander liegen, tiefer versenkt und mit zusätzlichen Gürteln oder Querträgern verspannt sind.

credit: TennesseePhotographer / iStock / GettyImagesWie man einen starken Sichtschutz für ein Gebiet mit starkem Wind baut

Starker Zaunrahmen

Schritt 1

Markieren Sie die Zaunlinie, indem Sie am Anfang und am Ende Holzpfähle einschlagen und eine Kordel straff zwischen ihnen ziehen.

Schritt 2

Machen Sie eine Markierung mit weißem Sand auf dem Boden am Anfang der Zaunlinie und alle 6 Fuß entlang ihrer Länge. Machen Sie eine weitere Markierung am Ende der Zaunlinie.

Schritt 3

Graben Sie Löcher mit einem Posthole Digger an jeder Markierung, die 3 ½ Fuß tief und 10 Zoll im Durchmesser sind.

Schritt 4

Setzen Sie einen Zaunpfahl in die Mitte des ersten Lochs und füllen Sie ihn mit schnell aushärtendem Zement, der gemäß den Anweisungen auf dem Beutel gemischt wird. Legen Sie die Ebene eines Zimmermanns an die Seite des Zaunpfostens und stellen Sie ihn so ein, dass er eben und lotrecht ist. Befestigen Sie den Pfosten in Position und lassen Sie den Zement über Nacht absetzen.

Schritt 5

Wiederholen Sie den Vorgang des Einstellens einer Zaunstange an jeder Markierung, die Sie entlang der Zaunlinie vorgenommen haben.

Schritt 6

Messen Sie einen Abstand von 20 cm über dem Boden jedes Zaunpfostens und zeichnen Sie mit einem Marker eine Linie auf den Pfosten.

Schritt 7

Legen Sie einen 2 x 8 Zoll x 6 Fuß großen Gurt oder eine Querstrebe zwischen die Pfosten des aufrechten Zauns, wobei die Unterkante auf der zuvor gemessenen 8-Zoll-Markierung aufliegt. Verwenden Sie 3-Zoll-Deckschrauben, um das Girt an den Zaunpfosten zu befestigen.

Schritt 8

Fahren Sie die Zaunlinie entlang, schneiden Sie jedes Girt mit einer Säge nach Bedarf ab und schrauben Sie es mit dem vorherigen Girt von Ende zu Ende auf den aufrechten Zaunpfosten.

Schritt 9

Beginnen Sie erneut an der Spitze der aufrechten Zaunpfosten und messen Sie 8 Zoll nach unten von der Spitze. Legen Sie die Unterkante eines Gürtels auf die Markierung und schrauben Sie es in den Pfosten. Wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie jedes Girt oben an den aufrechten Zaunpfosten anbringen.

Schritt 10

Messen Sie den Abstand an jedem Zaunpfosten, der sich in der Mitte zwischen dem oberen und unteren Gurt befindet. Markieren Sie die Stelle und installieren Sie eine weitere Reihe von Gürteln.

Installieren Sie die Zaunbretter

Schritt 1

Beginnen Sie am ersten aufrechten Zaunpfosten und legen Sie ein Brett gerade gegen die drei Reihen von Girts. Verwenden Sie die Ebene des Zimmermanns, um sicherzustellen, dass die erste Diele eben und lotrecht ist.

Schritt 2

Fahren Sie drei 2-Zoll-Deckschrauben durch die Planke in jeden Girt. Ordnen Sie die Schrauben in einer geraden Linie mit gleichmäßigem Abstand nach oben und unten an.

Schritt 3

Legen Sie ein weiteres Zaunbrett neben das erste und befestigen Sie es an den Gürteln. Fahren Sie fort, bis alle Dielen auf dem Zaun installiert wurden.

Pin
Send
Share
Send