Wie man trockene Bachbetten für die Landschaftsentwässerung baut

Pin
Send
Share
Send

Wie man trockene Bachbetten für die Landschaftsentwässerung baut. Bei abfallenden Flächen treten häufig Drainageprobleme auf. Erosion und Landschaftsschäden treten häufig auf, können jedoch durch Hinzufügen eines trockenen Bachbettes behoben werden, damit überschüssiges Wasser entweichen kann. Ein trockenes Bachbett ist attraktiv und fügt das Ambiente eines rauschenden Baches hinzu, auch ohne Wasser. So bauen Sie ein trockenes Bachbett für die Landschaftsentwässerung.

Schritt 1

Planen Sie den Verlauf des trockenen Bachbettes. Konturieren Sie die Form mit einem Gartenschlauch. Erstellen Sie sanfte Kurven und Kurven, die einem mäandrierenden Strom ähneln. Leiten Sie den Grund des Baches vom Grundstück weg, um eine ordnungsgemäße Entwässerung zu gewährleisten.

Schritt 2

Graben Sie den Umriss mit einer Schaufel und achten Sie darauf, dass das Bachbett in der Mitte etwas tiefer ist. Verwenden Sie den Boden, um Hügel entlang der Seiten des trockenen Bachbettes aufzubauen. Stampfen Sie den Boden mit einem Stampfer fest. Dry Creek Betten sind in der Regel etwa 3 Meter breit und 1 1/2 Zoll tief.

Schritt 3

Legen Sie Landschaftsstoffe in das Bachbett, damit kein Unkraut wächst. Lassen Sie den Stoff nicht verschmutzen. Platzieren Sie die großen Felsbrocken hier und da an den Seiten des Bachbettes und setzen Sie sie in einer Tiefe von 1 bis 2 Zoll ab.

Schritt 4

Streuen Sie die größte Menge Flussgestein über den Stoff des Bachbettes. Fügen Sie eine Zoll tiefe Schicht Kiesel über alles, dann werfen Sie die restlichen Größen des Flussgesteins hier und da, um sich hinunter das trockene Bachbett zu schlängeln.

Schritt 5

Gehen Sie auf den Kieselsteinen herum, um sie abzusetzen. Verwenden Sie Pflanzen und hohe Ziergräser, um die Ränder des trockenen Flussbetts aufzuweichen.

Schritt 6

Fügen Sie bei Bedarf eine Landschaftsbrücke über dem trockenen Bachbett hinzu.

Pin
Send
Share
Send