Wie man eine Grundmauer pargt

Pin
Send
Share
Send

Das Verputzen einer Betonfundamentmauer ist eine einfache Möglichkeit, eine ansonsten anfällige Oberfläche abzudecken und zu verstärken. Diese dünne Materialbeschichtung eignet sich besonders für ältere Betonsteinfundamente, die mit Mörtel zusammengehalten werden. Der Prozess kann an einem einzigen Arbeitstag abgeschlossen werden. Werten Sie das Äußere Ihrer Stiftung mit einer einfachen Parge-Anwendung auf und profitieren Sie von den Vorteilen einer geschützten Stiftung.

Schritt 1

Lose Mörtelreste mit einem Trockenbaumesser von der Grundmauer abkratzen.

Schritt 2

Schrubben Sie die Wand entlang, um zusätzliche lose Teile und Ablagerungen mit einer steifen Drahtbürste vom Fundament zu entfernen.

Schritt 3

Sprühen Sie einen feinen Wassernebel auf das Fundament, damit es sich feucht anfühlt.

Schritt 4

Mischen Sie einen Teil Portlandzement, 1/2 Teil Kalkhydrat und drei Teile gewaschenen Sand in einer Schubkarre.

Schritt 5

Geben Sie langsam Wasser zu den trockenen Materialien in der Schubkarre und rühren Sie sie mit einer Schaufel um. Hören Sie auf, sobald das Material die Konsistenz von Erdnussbutter hat.

Schritt 6

Schaufeln Sie die Mischung auf eine flache Kelle und verteilen Sie sie mit Aufwärtsbewegungen auf dem Boden der Wand. Setzen Sie das Ausstatten des Fundaments fort, bis es mit einer gleichmäßigen Schicht bedeckt ist. Streben Sie eine Dicke von 1/4 Zoll an.

Schritt 7

Führen Sie einen feuchten Besen über die kürzlich aufgetragene Beschichtung. 24 Stunden trocknen lassen.

Schritt 8

Befeuchten Sie das Fundament mit einem Wassernebel und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf die gleiche Weise wie am Vortag auf. Die zweite Beschichtung trocknet in 24 Stunden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: "It's Probably Been 2 Years Since I Could Use A Normal Toilet". Dan's 80-lb Testicles (Kann 2024).