Gibt es einen Unterschied zwischen Sonnenblumennüssen und -samen?

Pin
Send
Share
Send

Sonnenblumenkerne sind ein Nährstoffkraftwerk, das mit Antioxidantien, Selen, Magnesium, Ballaststoffen, Phosphor und gesunden ungesättigten Fetten gefüllt ist. Sie haben vielleicht den Begriff "Sonnenblumenkerne" gehört, der synonym mit dem Wort "Nüsse" verwendet wird, und sich gefragt, ob es einen Unterschied gibt. Nüsse und Samen können sich auf verschiedene Teile des Sonnenblumenkerns beziehen, und Nusshändler verwenden den Begriff möglicherweise anders.

Essen Sie Sonnenblumenkerne oder Nüsse für einen knusprigen Snack.

Saat

Der Samen der Sonnenblume ist ein langer schwarz-weißer Samen. Es wird oft als Samen bezeichnet, unabhängig davon, ob es geschält ist oder nicht. Nusslieferanten bezeichnen das rohe Saatgut entweder als "in der Schale", wenn es noch die Schale hat, oder als "keine Schale", wenn es keine Schale hat.

Nüsse

Nach dem Schälen wird das Fleisch im Sonnenblumenkern normalerweise als Nuss bezeichnet. Sie können sogar sehen, dass es einen Kernel anstelle eines Samens nennt. Diese Begriffe - wie auch der Begriff "Saatgut" - sind austauschbar, wenn sie sich auf die Sonnenblumen-Nuss beziehen.

Verwendet

Sie können Sonnenblumennüsse und -samen auf viele der gleichen Arten verwenden. Salz und Braten, entweder die Nüsse oder die geschälten Samen, in einem Ofen für einen knusprigen Snack. Fügen Sie gerösteten Samen wie Cajun, Barbecue oder Taco Gewürze hinzu. Die aus der Schale genommene Nuss hat eine bessere Konsistenz und kann Müsli, Salaten und Salaten beigemischt oder Keksen, Muffins, Broten, Pfannkuchen oder Waffeln zugesetzt werden.

Lager

Ein Hauptunterschied zwischen dem Samen, der sich noch in der Schale befindet, und einer geschälten Nuss ist die Ranzigkeit. Einmal geschält, können die Nüsse besonders nach dem Braten schnell schlecht werden. Bewahren Sie die Nüsse für eine längere Lagerung in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank oder im Gefrierschrank auf.

Pin
Send
Share
Send