Weihrauch für Mücken

Pin
Send
Share
Send

Weihrauchbäume wachsen in trockenen Regionen wie Südarabien und Nordafrika. Diese Bäume sind immergrün mit dicken, nadelartigen Blättern und tief gefurchter Rinde. Die Bäume bevorzugen Schluchten und ausgetrocknete Flussbetten als Keimstellen und werden oft mehr als 20 Fuß hoch. Obwohl Weihrauch oft in Weihrauch verwendet und als Duft gebrannt wird, weist er auch insektenabweisende Eigenschaften auf.

Rauch von Weihrauch wehrt Mücken ab.

Antike Verwendungen

Laut der Website von Scents of Earth wurde das milchige Harz, das zu Weihrauchkristallen aushärtet, verbrannt, um Motten aus ägyptischen Getreidesilos fernzuhalten und Mücken und Fliegen aus arabischen Häusern abzuwehren. In Gebieten, in denen Mücken Malaria übertragen, verbrannten sowohl moderne als auch alte Bauern das Harz um die Koppeln, um ihr Vieh gesund zu halten.

Mückenschutzqualitäten

Laut der Website von Parya Varan Mitra hassen Mücken den Geruch von Weihrauch. Das intensive Aroma vertreibt Mücken mit Hilfe des Rauches. Der Duft maskiert den Duft von Menschen oder Tieren, die hinter dem brennenden Weihrauch geschützt sind, während der Rauch den Flugweg der Mücken trübt. Angesichts dieser Hindernisse werden sich Mücken umdrehen und leichter zugängliche Beute finden.

Brennender Weihrauch

Alles, was Sie brauchen, um Weihrauch zu verbrennen, sind einige brennende Kohlen. Legen Sie ein paar Holzkohlebriketts oder einige Kohletabletten in eine Feuerschale, Feuerstelle oder Räuchergefäß und zünden Sie sie an. Wenn die Holzkohle zu glühender Glut abgebrannt ist, werfen Sie ein paar Stücke Weihrauchharz auf. Das Harz beginnt bald zu schwelen und Rauch zu erzeugen.

Platzierung

Brennen Sie Weihrauch bei großen Versammlungen im Freien, um die Luft vor beißenden Insekten zu schützen. Stellen Sie Schalen mit Räucherharz um den Umfang des Sammelbereichs. Alle paar Meter sollte eine Schüssel eine Barriere bilden, die Ihren Veranstaltungen im Freien einen angenehmen Duft verleiht. Sie können auch Weihrauchstücke in Feuer werfen oder kleine, schwelende Schalen auf Picknicktische stellen. Anstatt den Holzkohlegrill nach dem Kochen zu löschen, geben Sie etwas Weihrauch in die heißen Kohlen.

Pin
Send
Share
Send