Wie stoppen Sie einen ADT-Sicherheitsalarm, nachdem er ausgelöst wurde?

Pin
Send
Share
Send

Ein ADT-Sicherheitsalarm ist eine großartige Möglichkeit, Ihrem Zuhause ein zusätzliches Sicherheitselement hinzuzufügen. Ein Sicherheitsalarm funktioniert, indem Sensoren an bestimmten Türen und Fenstern Ihres Hauses angebracht werden. Sobald das System aktiviert und die Sensoren scharf geschaltet sind, wird durch Öffnen eines Fensters oder einer Tür der Alarm ausgelöst. Wenn Sie dies ungewollt tun und den Alarm ausschalten möchten, müssen Sie den vorgegebenen Sicherheitscode eingeben, um den Alarm auszuschalten. (Dies ist derselbe Code, den Sie verwenden würden, um das System nach einer Abwesenheit beim erneuten Betreten Ihres Hauses zu deaktivieren.) Wenn Sie den Code verloren haben oder sich nicht mehr daran erinnern können, müssen Sie den Alarm manuell deaktivieren.

Ein Hausalarm kann die ganze Nachbarschaft nachts wach halten, wenn Sie ihn nicht ausschalten.

Schritt 1

Gehen Sie zur Tastatur Ihres Heimalarms und geben Sie den Code ein, der Ihnen zum Ausschalten des Alarms gegeben wurde. Dieser Code wird Ihnen gegeben, wenn Sie den Alarm zum ersten Mal installiert haben. ADT wird Ihnen den Code nicht geben, wenn Sie anrufen und danach fragen.

ADT gibt Ihnen zwischen 30 Sekunden und drei Minuten Zeit, um Ihren Alarm auszuschalten, nachdem er ertönt ist. Bei der Erstinstallation Ihres Alarms erhalten Sie von ADT ein Sicherheitskennwort, mit dem Sie Ihren Alarm ausschalten können. Wenn sie Sie anrufen, werden sie Sie nach dem Passwort fragen. Wenn Sie ihnen das richtige Passwort geben, erhalten Sie den Code zum Ausschalten Ihres Alarms. Wenn Sie den Code verloren haben oder das Kennwort nicht kennen, können Sie den Alarm nur deaktivieren, indem Sie ihn physisch deaktivieren. Sie müssen es dann zurücksetzen, damit Sie einen neuen Code eingeben und Ihr Alarmsystem verwenden können. Wenn Sie den Code nicht haben, fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.

Schritt 2

Gehen Sie zur Transformatorbox Ihres Alarms und entfernen Sie die Batterie. Die Transformatorbox befindet sich im Keller oder in einem Schrank in der Nähe Ihres Leistungsschalter- oder Sicherungskastens und ist der Urheber der Stromversorgung für Ihr Alarmsystem. Die Batterie ist die sekundäre Stromquelle für Ihren Alarm. Wenn Sie den Wecker einfach abschalten, aber den Akku eingelegt lassen, schaltet sich der Wecker nicht aus.

Schritt 3

Gehen Sie zum Leistungsschalter Ihres Hauses. Der Leistungsschalter befindet sich im selben Bereich wie der Transformator des Alarms. Es befindet sich in einer Metallbox. Folgen Sie den Kabeln vom Transformator zur Leiterplatte und suchen Sie den Schalter, der den Alarm auslöst.

Schritt 4

Schalten Sie den Schalter aus und Ihr Wecker wird ausgeschaltet.

Pin
Send
Share
Send