Wie man den Geruch von rohem Abwasser aus dem Haus bekommt

Pin
Send
Share
Send

Der Geruch von rohem Abwasser ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch gesundheitliche Probleme verursachen, wie Atembeschwerden und Verschlimmerung von Asthma, Emphysem und Allergien. Sein Geruch kann auftreten, wenn sich nicht genügend Wasser in der Spülenfalle befindet. Wasser wirkt als Barriere oder Dichtung, um zu verhindern, dass schädliche Abwasserdämpfe in das Abflussrohr gelangen. Es gibt eine Reihe von Reinigungsmitteln, mit denen Sie den Geruch von rohem Abwasser schnell und sicher aus dem Haus bringen können.

Rohes Abwasser enthält Methangas und ist brennbar.

Schritt 1

Öffnen Sie alle Fenster im Haus, um den Geruch von rohem Abwasser zu beseitigen.

Schritt 2

Füllen Sie eine Plastiksprühflasche mit unverdünntem weißem Essig und neutralisieren Sie damit die Gerüche von rohem Abwasser in Ihrem Haushalt. Halten Sie Ihre Sprühflasche 6 Zoll von Ihren Möbeln entfernt und spritzen Sie, um Abwassergerüche und andere Gerüche zu reduzieren. Darüber hinaus werden harte Oberflächen auf die gleiche Weise besprüht, um Gerüche zu beseitigen. Der Essiggeruch lässt nach einigen Stunden nach.

Schritt 3

Streuen Sie Backpulver auf Ihren Teppich, um den Geruch des rohen Abwassers zu beseitigen. Lassen Sie es über Nacht stehen und saugen Sie es gründlich ab. Backpulver neutralisiert Gerüche in Ihrem Teppich wie in Ihrem Kühlschrank.

Schritt 4

Geben Sie Holzkohlestücke in eine kleine Schüssel und stellen Sie mehrere Schalen an verschiedenen Stellen in Ihrem Haus ab. Die Holzkohle nimmt Gerüche auf und erfrischt die Luft.

Schritt 5

Sprühen Sie einen Geruchsneutralisator in die Luft und auf weiche Oberflächen, um starke Gerüche von Kanalgasen zu beseitigen. Diese Produkte sind in verschiedenen Düften erhältlich und in den meisten Lebensmittelgeschäften erhältlich.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Abfluss reinigen: Badewanne und Dusche (Kann 2024).