Wie man Vögel davon abhält, ein Nest hinter den Fensterläden zu bauen

Pin
Send
Share
Send

Vögel nisten in der Regel hinter Fensterläden, da Fensterläden eine ruhige und friedliche Umgebung bieten. Das Problem ist, was für den Vogel funktioniert, funktioniert für den Hausbesitzer nicht immer. Vögel hinterlassen Kot und Nistmaterial und können aggressiv werden, wenn sich jemand ihrem Nest nähert. Tatsächlich können Vogelfäkalien Baumaterialien angreifen und Teile Ihres Hauses zerstören.

Tauben nisten oft hinter Fensterläden.

Schritt 1

Bringen Sie ein Vogelnetz an den Bereichen hinter Ihren Fensterläden an. Das Netz ist unauffällig und flexibel und passt auf engstem Raum. Das Netz verhindert, dass Vögel hinter die Fensterläden gelangen. Das Netz rostet oder korrodiert nicht. Achten Sie auf Netze mit Maschenöffnungen, die nicht größer als 1 cm sind.

Schritt 2

Verwandeln Sie die ebene Fläche hinter den Rollläden in eine schräge Fläche, indem Sie Zement, Holz oder Blech dahinter legen. Fügen Sie der Wand, die abgerundet oder geneigt ist, einen Haufen Zement hinzu. Nageln Sie die Enden von zwei Holz- oder Blechstücken an das Haus und fügen Sie sie in der Mitte zusammen, sodass sich hinter den Fensterläden ein umgedrehtes V-förmiges Objekt ergibt. Sie können auch ein Ende des Holzes oder des Blechs an das Haus nageln und es schräg hängen lassen. Wenn Sie eine schräge Oberfläche erstellen, können Vögel nur schwer nisten.

Schritt 3

Legen Sie Vogelabwehrmittel in den Bereich um die Fensterläden. Gefälschte Raubtiere - Schlangen, Eulen und Katzen - schrecken Vögel häufig davor zurück, Zeit in diesen Gebieten zu verbringen. Aluminiumfolie und reflektierende Plastikstreifen schrecken normalerweise auch Vögel ab. Wenn möglich, die Reinigungsmittel an die Fensterläden nageln. Hängende CDs können Vögel aufgrund ihrer reflektierenden Oberflächen fernhalten.

Schritt 4

Spielen Vogel Not ruft aus dem Fenster, wo die Vögel versuchen zu nisten. Die Anrufe können die Vögel verscheuchen.

Pin
Send
Share
Send