Wie man einen überfluteten Gang repariert

Pin
Send
Share
Send

Der Zweck eines Gehwegs ist, dass Sie von Ort zu Ort gehen können, ohne dass Ihre Füße nass, matschig oder schmutzig werden. Ein überfluteter Gehweg ist mehr als eine Unannehmlichkeit: Es ist ein fehlerhafter Gehweg. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, einen überfluteten Gehweg auszutrocknen, ohne ihn zu zerreißen oder einen völlig neuen Gehweg zu installieren.

Halten Sie Ihre Füße trocken, indem Sie eine Drainage in der Nähe eines überfluteten Gehwegs installieren.

Schritt 1

Beobachten Sie den Gehweg sofort nach einem Gewitter. Beobachten Sie den Bereich, während das Wasser abläuft. Suchen Sie die Stelle, an der das Wasser am längsten auf der Oberfläche steht. Dies ist der Ort, an dem die Entwässerung installiert werden soll.

Schritt 2

Graben Sie ein Loch mit einem Post-Hole-Digger, ungefähr 20 cm vom Rand des Gehwegs entfernt, in der Nähe der Stelle, an der nach einem Regensturm das Wasser am längsten steht. Machen Sie das Loch etwa 24 bis 36 Zoll tief und so breit wie das Abflussrohr.

Schritt 3

Fügen Sie eine Schaufel Kies auf den Boden des Lochs.

Schritt 4

Messen Sie die Tiefe des Lochs mit einem Maßstab. Schneiden Sie ein Stück Drainagerohr, das etwa 20 cm kürzer als die Tiefe des Lochs ist, gemäß den Anweisungen des Drainagerohrherstellers.

Schritt 5

Führen Sie das Abflussrohr in die Gewebehülle ein, damit sich der Boden nicht füllt und das Rohr verstopft. Dadurch wird das Abflussrohr unwirksam. Binden Sie einen Knoten in den Stoff am Ende der Pfeife.

Schritt 6

Führen Sie das abgedeckte Abflussrohr senkrecht in das Loch ein.

Schritt 7

Fügen Sie oben auf dem Abflussrohr eine Schaufel Kies hinzu, um den Rest des Lochs mit Kies zu füllen.

Pin
Send
Share
Send